Eine Figur, die es seit über 20 Jahren gibt, ist deine Definition von neu?
- Schmiro Schnezzek
Nenne fünf Bohnen, die Hauptfigur in einem Videospiel sein könnten. Nenne auch das Genre und beschreibe das Spiel in einem Satz.
- Krogi als Hauptprotagnist von Brütal Legend 2
Third-Person Action Adventure in der Krogi mit Hilfe von seinem Mentor Jack Black (Superroadie Eddy) eine Metal Fantasy Welt retten muss.
6 „Gefällt mir“
- Florentin Will
Das Spiel heißt Dad by Daylight und ist eine Mischung aus Father Simulator und Survival-Game, bei dem unser Protagonist mit den Anforderungen der Kindererziehung und des Erwachsenenlebens konfrontiert wird und sie meistern muss.
7 „Gefällt mir“
- Nils als Herrscher der RBTV Nation im neuen Civilization 7, sein Herrschervorteil ist, dass Handelsangebote automatisch für seine Nation günstiger sind, weil er alle so sehr einschwafelt, dass sie den Deal einfach nur durchziehen wollen.
6 „Gefällt mir“
- Simon Krätschmer als Kurator in einer neuen Episode der Dark Pictures Anthology, die sich um eine Story aus seinem Buch dreht.
3 „Gefällt mir“
Hab das „neue“ überlesen sori tschau kakau
- Marah in einem Point&Click-Adventure, in den man herausfinden muss, wer den Medienpreis Urologie aus dem RBTV-Büros geklaut hat
4 „Gefällt mir“
Nenne 5 Namen für ein Bohnenteam in der Ballerleague
1 „Gefällt mir“
- RB Hamburg
3 „Gefällt mir“
Was für ein Ding
1 „Gefällt mir“
Ein „Bohnenteam“, also ein Team, welches nur aus MitarbeiterInnen von Rocket Beans besteht
- BC Wacker Bohnenhausen
2 „Gefällt mir“
- RB Fußballern United
Wenn das Sponsoring mit Warsteiner vorbei ist, dann würde sich evtl anschließend RumBallern anbieten.
- RBallern
- Zwietracht Nerdheim
4 „Gefällt mir“