- Im Knast die Seife aufheben
Nenne 5 Schauspieler/innen bei denen dir die Lust vergeht einen Film weiter zu schauen sobald sie dort auftauchen!
- Adam Sandler
- Ben Stiller
- Tom Cruise
- Dwayne Johnson
- Steven Segal
Schaltet ihr dann wirklich komplett ab?
Dass man den ein oder anderen Schauspieler nicht mag, ok. Aber direkt den Film abbrechen oder aus dem Kino gehen fände ich dann doch ziemlich heftig
IdR weiß man ja schon vorher, dass die genannten Personen da mitspielen, sprich man geht da gar nicht erst in den Film hinein.
Also ich schau jetzt nicht den kompletten Cast vorher durch. Die Hauptrollen bekommt man meist so mit.
Oder wenn man sich zu Hause zusammen einen Film anschaut oder auch selbst einen zufällig findet, aber nicht kennt, der anfangs ganz interessant wirkt, aber irgendwann im Verlauf dann doch einer der genannten Schauspieler auftaucht…
Also ich bin davon überzeugt, dass all die Personen, die hier genannt wurden, bei der Filmpromo eine wichtige Rolle spielen. Es würd mich zumindest schwer überraschen, wenn in nem random Film auf einmal Dwayne Johnson auftaucht, ohne dass der großartig angeteasert wird.
Also ich würde jetzt nicht gezielt in einen Til Schweiger Film gehen (D/R/P), aber wenn der halt irgendwo mitspielt, ist mir selbst das wumpe, wenn der Film halt trotzdem gut ist.
In der Frage ging es doch darum, ob man einen Film weiter schaut und nicht, ob man ihn überhaupt anschaut
Stimmt schon, nur halte ich hier das Szenario, dass mans vorm Schaun schon weiß, für realistischer.
Nee, wenn der Film bis dahin ok genug ist, schalt ich nicvt sofort ab, würd aber due ganze Zeit beim Anblick seiner Fresse debken „Oh nööö, wen Besseres habt ihr da nicht finden können?“
Zum Glück hatte ich Tom Cruise bei Tropic Thunder erst am Ende erkannt. Fand den Film und sogar seine Rolle ganz gut Aber den Typen an sich kann ich halt null leiden (geht mir auch u.a. mit Adam Sandler und Mel Gibson so).
Nenne 5 Gründe warum es toll war in den 80ern oder 90ern Kind gewesen zu sein.
- noch eine Zeit ohne Internet kennen gelernt
- Es gab bei Mediamarkt und Konsorten Anlagen, wo man stundenlang Musik-CDs hören und Videospiele „testen“ konnte.
- Wir konnten noch auf der Straße spielen, ohne dass wir groß von Autos gestört wurden (zumindest in unserem Viertel hat der Autoverkehr erst zur Jahrtausendwende stark zugenommen).
Sorry, dass ich das sagen muss, aber das wirkt jetzt wie solche Memes, die meine Eltern in ihren Whats App-Status posten, so nach dem Motto „Wir haben noch im Dreck gespielt, blablubla…“