Nenne 5… [Forenspiel] III

Aber genau so war es halt :doge_finger_guns:
Ich bin jetzt 40. Ich darf sowas posten.

1 „Gefällt mir“

Vor allem halt auch cool, die Entwicklung des Internets nach und nach miterlebt zu haben und nicht gleich alles mögliche schon „fertig“ auf Tablets und Smartphones dazuhaben.
Wie geil einfach nach der Schule noch in ICQ die Minigames zu spielen, die ersten Erfahrungen mit Foren zu machen, in die Browsergames einzusteigen… :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ist doch vollkommen okay, wenn man darüber sinniert, womit/wie man großgeworden ist. Spricht niemand jüngeren etwas ab, es sei denn, es wird explizit darauf eingegangen. Hab mir vorhin selbst noch so ein Gespräch indirekt angehört und ich bin es leid.

1. McDonalds waren noch bunt, schön, hatten Bällebäder und sahen nicht so grau beage langweilg aus wie heute!

360_F_433823865_FKA6TMSysqCSqYIiPECzZ2RPjejsNDzT

Welches Kind möchte hier an solch einem tristen Ort seinen Geburtstag feier?

Da würde ich feier wollen, mit Rutsche sogar!

3 „Gefällt mir“
  1. Samstagmorgen-Cartoons :beancomfy:
5 „Gefällt mir“

Nee, ich verbiete dir das! Sonst kommste ins Buch der uncoolen Leute - direkt unter dem nervigen Targo Bank-Tänzer und dem Verifox! :nun:

Nenne 5 Sachen McDonald’s wieder cool zu machen!

1. Preise von vor 20 Jahren :beanlurk:
2 „Gefällt mir“
  1. Die Zeit zurückdrehen.
  1. Junior-Tüte
  1. Kompletter Rückzug aus dem Raubbau in Afrika und Südamerika
  1. Wieder Bionicle im in der Juniortüte

Die gibt’s nicht mehr? :beanomg:
Oder meinst du nur den Namen anstelle von Happy Meal?

Nenne 5 Filme, die du beim Angucken abgebrochen hast…
(Wer mag, auch gerne mit den Gründen dafür)

Junior-Tüte! :beanwat: Es gibt und gab nie was anderes :beanwat:

Ganz ruhig und jetzt trink deine capri sun :kappa:

1. Matrix 4. Hab es bis zum ersten Gespräch zwischen Reeves und Patrick-Harris geschafft. Aber bis dahin ging der mir schon durch eine Art und Weise so unfassbar auf den Keks das ich ihn bisher nicht noch mal angepackt habe.
2 „Gefällt mir“
  1. Dragonball Evolution, er war einfach grottenschlecht.
  1. Serenity.
  1. LaLa Land
    Habe den Film dreimal angefangen und ich habe den Film immer an der selben Stelle abgebrochen (die Eröffnungsszene, wenn das erste Mal gesungen wird). Ich komme einfach nicht gegen Musicals an.

Ich glaub, das war bei mir auch die Stelle, bei der ich ausgemacht habe. Ich kann Neil Patrick-Harris in ernsteren Filmen leider nicht, naja, ernst nehmen. Ich warte die ganze Zeit auf nen dummen Gag.
Der Film war aber eh schon Murks. Seine Szene hat es nicht wirklich schlechter gemacht, sondern nur gezeigt, dass es nicht besser wird und ich hier nur meine Zeit verschwende.