Nenne 5… [Forenspiel] III

Ging mir genauso. Ich wusste, es ist ein Musical. Aber mich hats trotzdem sofort verloren, als die Frau ganz am Anfang aus dem Cabrio aussteigt und lossingt.

War ein super ambivalentes Erlebnis, ein Teil von mir so "boah nee doch nich, das ja n Musical :eddyugh: " und ein anderer "was hast du erwartet, wtf?! :cluelesseddy: ".

Hatte bis eben gerade nichtmal mehr daran gedacht. :beanlul:

Ich werde es irgendwann nochmal versuchen. Vielleicht macht es ja irgendwann klick und man ist in der wirklich richtigen Stimmung für ein Musical :beanjoy:

Ich kann schon auch mal ein Musical gucken. Mich hat es glaub ich so kalt erwischt, dass garkeine Handlung stattfindet, sondern die Eröffnungsszene direkt ein Song ist. Zumindest habe ich es so in Erinnerung.

Hab den im zweiten Anlauf gepackt. Fand ihn dann ganz nett.
Den ersten Anlauf habe ich aber aus einem völlig beplemmerten Grund abgebrochen. Direkt die Tanzszene am Anfang. Die ganzen Autos hatten auf dem Dach und der Motorhaube schon Tanzdellen, obwohl der Tanz noch gar nicht gestartet war. Da gab es also schon einige Versuche vorher und sie haben die Dellen nicht beseitigt :beanwat:

:beanjoy:

Kann man nicht anders sagen, der Film polarisiert scheinbar. Frage mich, obs von Wolfgang ne ideologiekritische Analyse über die Dellen gibt. :nun:

1. Dieser komische Oscar-Hype-Film, wo Michelle Yeoh und Jamie Lee Curtis 'n Oscar für bekommen haben.

Ich glaube nicht, dass jemand den Kinosaal verlässt, weil da plötzlich Tom Cruise auftaucht. :joy: Einfach weil man bei bekannteren Schauspielern ja vorher schon weiß, wer da mitspielt, weil diese, wenn sie wo auftauchen, im Regelfall tragende Rollen haben. :smiley: Glaube nicht, dass man „versehentlich“ in einen Film mit Tom Cruise gehen kann oder mit Adam Sandler. Tatsächlich aber sehe ich mir Filme, bei denen ich weiß, Adam Sandler spielt mit, gar nicht erst an, weil ich seine Fresse nicht ausstehen kann und seine Filme für gewöhnlich von niederer Qualität sind. Was der Unterschied zu Tom Cruise ist, den ich zwar auch nicht besonders mag, aber dessen Filme manchmal einfach echt gut sind. Und wenn ich beim Fernsehen durchzappen und wo kurz hängenbleiben würde, nach 2 Minuten aber feststelle, das ist ein Adam-Sandler-Film, dann ja, würde ich wohl umschalten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Filme, bei denen du vorzeitig den Kinosaal verlassen hast…
(Gerne auch mit dem Grund)

Noch nie passiert. Ich hab Geld für die scheiße gezahlt, da wird auch durchgezogen.

1 „Gefällt mir“

Doch :beanfriendly:

Weiß gar nicht, ob vorher groß beworben wurde, dass er da mitspielt. Ich hatte es zumindest nicht mitbekommen und ihn dank seiner Verkleidung auch erst gar nicht erkannt.

1. Cop Land mit Sylvester Stallone

Hab den Ende der 1990er in der Sneak gesehen und fand den scheißlangweilig. Es war das erste mal, dass ich in eine Sneak Preview gegangen bin und wenn mich nicht alles täuscht, auch das letzte mal. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
  1. Superbad

Da ist mir Mitte des Films vorzeitig der Biervorrat ausgegangen und Nachschub holen hat echt lange gedauert. Hat dann aber bis zum Ende gehalten :crazyjanina: Das war eine sehr traumatische Erfahrung… Kauft immer genug Alkohol, wenn ihr eine Komödie schaut :beanfeels:

200w

Wirklich vorher den Saal verlassen und nicht wiedergekommen aber noch nie.

Stimmt. :joy: Aber geiler Film und eine geile, selbstironische Rolle von Tom Cruise. Wer da den Saal verlässt, ist selber schuld! :beanderp:

Seine Verkleidung war aber nicht so gut wie die von Matt Damon in Deadpool 2. Den hab ich nicht mal erkannt, als ich WUSSTE, wer es ist. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie gemacht, aber es war schon ein paar mal knapp davor.

Ist mir noch nie passiert, obwohl ich fast bei Harry Potter 5 den Saal verlassen hätte, war sehr enttäuscht von dem Film

1 „Gefällt mir“
  1. Dieser große lange Marvel film, in dem Alle superhelden zusammen kämpfen. Keine Ahnung wie der hieß. Avangers…
  1. Godzilla x Kong

Allerdings aus gesundheitlichen Gründen.

1. (hier Name einfügen)

Ich weiß nicht mehr wie der Film hieß. Hab ihn vor ein paar Jahren in einer Sneak Preview gesehen und er hatte was mit der Mode-Branche zu tun. man könnte sagen, es war ein klischeehafter Frauen-Film und die Charaktere, die Handlung und alles drum und dran ging mir so auf den Keks, dass ich den Film einfach nicht mehr ausgehalten habe.

War es der?

17320130816251666566780677046878