Nenne 5… [Forenspiel] III

Es gibt kein „wenn“ und „aber“! Die Frau wird über die Straße begleitet, ob sie will oder nicht! :beanwat:

Make Zebrastreifen great again!

1. Sich mal Zeit für andere Menschen nehmen und Jemandem aktiv zuhören.
3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Bonus. Gestern auf dem Weg zur Bim hab ich einen Typen geholfen, der sich mit zwei Krücken, an denen jeweils Sackerl hingen und einem Gips am Bein durch eine Tür geplagt hat, die immer wieder zugefallen ist. Also einfach die Tür aufgehalten. Den Relief hat man richtig gemerkt.

4 „Gefällt mir“

Der Haufen des fremden Hundes ist in der Regel kalt.

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn er grade vor deinen Augen gekackt hat

Der Scheiß ist heiß!

Danke.
Ich hab vorhin noch überlegt, wo das war und bin einfach nicht drauf gekommen

Auf dem Dorf passiert das so nicht. Da gibt es ja keine schützende Anonymität. Da lässt man den Haufen nicht liegen, wenn jemand in der Nähe ist.

Glaube mein Hundehaufen-Gag wird etwas zu sehr analysiert :kappa:

Liegt am analen Charakter der Foristen. :kappa:

Oder an meinem fehlenden Humor.

@TIMBOlino1984 Die fehlende Wärme älterer Haufen finde ich tatsächlich unangenehm beim Aufheben, daher fällt mir das immer wieder auf und ich konnte es nicht unkommentiert lassen.

Warum gibts eigentlich keine Hundeklos? Also für zu Hause, wie bei Katzen quasi.

Dass die beim Gassi gehen rumpinkeln müssen aus Instinkt kann ich ja verstehen, dass sich das nicht aberziehen lässt. Aber käggern? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Brettspiele, die euch zur Weißglut treiben.

1. Risiko
3 „Gefällt mir“
  1. Mensch, ärgere dich.

Im Altersheim auf der Demenzstation musste ich das spielen. Riesige Würfel sind zwar lustig, aber wenn man quasi für alle anderen mitspielen muss, ist das latent nervig! :beanwat:

1 „Gefällt mir“
  1. Die Schlachten von Westeros

Ich mag das Spiel, aber finde kaum Mitspieler*innen und zocke es deshalb so selten, dass ich jedes Mal gefühlte 1000 Seiten Regeln nachlesen muss und der Aufbau ewig dauert.

2 „Gefällt mir“

Mich würde auch ein warmer Haufen stören. Einer der vielen Gründe, warum ich keinen Hund möchte :sweat_smile:

1. Monopoly. Ich mag es sehr, aber wenn man schon weiß wer verloren hat, das Spiel aber durch Würfelglück einfach noch 30 Minuten weiter geht, kann sich schon ziehen. Und nein, aufgeben ist keine Option :beanwat:
6 „Gefällt mir“