Also bei dem, was mein Labrador scheißt, muss das Hundeklo locker 4x so tief sein wie ein übliches Katzenklo
Schaut cool aus, kenn ich gar nicht.
- DKT
quasi die österreichische Variante. Das einzige Spiel, das es schafft, noch elendiger zu sein als Monopoly. beide Spiele gehören eigentlich verbannt.
So nämlich!
Laughes in Warhammer 40k
Warhammer ist mir egal, könnte nicht mal beschreiben was das ist oder worum es geht
its hammertime!
Nein, es war hammer time
Mein Fehler, sorry!
Ist eigentlich schnell erklärt, das Leben im 41.Jahrtausend ist beschissener, als du es dir vorstellen kannst. Alle Fraktionen prügeln aufeinander ein, teilweise sogar auf die eigenen Verbündeten, einfach weil. Aber die Orks sind da super witzig. Sie sind alle latent „magisch“ begabt und deswegen wird alles, woran eine Gruppe Orks mit ausreichender Größe glaubt, auch Realität. Beispielsweise malen sie ihre Fahrzeuge rot an, weil sie dann schneller sind und ihre Spione sind lila angemalt, weil sie dran glauben, dass man sie dann nicht sieht und es funktioniert
Nenne 5 Brettspiele, die du wieder und wieder spielen könntest.
- Agricola
- Siedler von Catan + Erweiterungen
- Zug um Zug
vor allem die Europa-Version
- Dorfromantik
Wir haben noch lange nicht alles freigespielt und freuen uns jedes Mal, wenn wieder was neues dazu kommt.
Da haben wir irgendwann den Überblick verloren weil wir immer in unterschiedlicher Besetzung gespielt haben.
30 Min.? Stuuunden geht das noch so.
Vor Jahren habe ich mal auf der Essener Spielemesse ein Spiel gesehen, „World Control“ oder so, das wurde explizit als Mischung aus diesen beiden beschrieben.
- Atlantis
„Du bist!“ wann?
Nenne 5 nicht digitale Geschicklichkeitsspiele
- Snooker