Nenne 5… [Forenspiel] III

Meinem Empfinden nach sind die Simpsons-Vorhersagen auch einfach „lustige“ Zufälle und nichts, was wirklich ernstgenommen wird.

Ich meinen die hatten auch schon eine weibliche US-Präsidentin und wir wissen alle, dass das niemals passieren wird ( :eddyclown: )

Wahlweise die beiden Striche im $ oder der Tower. Je nachdem wie rum du das Datum lesen willst. Verschwörungstheoretiker sind da offen. :aluhut:

1. Die Tigerunfall von Siegfried und Roy
2 „Gefällt mir“
  1. Disney kauft 20th Century Fox

Nenne 5 Gegenstände die dich potentiell in irgend einer Weise verdächtig erscheinen lassen würden, wenn die Polizei jetzt dein Haus/Wohnung/WG/Zimmer durchsuchen würde!

1. Deko Katana-Schwert, das über’m Fenster an der Wand hängt :beanlurk:

Ist jedenfalls erstmal der auffälligste Blickfang…

1 „Gefällt mir“

Muss man den Gegenstand wirklich haben oder nur hypothetisch gesprochen?

Eigentlich wirklich… aber meinetwegen auch nur hypothetisch! :wink:

1. Sturmhaube, die auf der Garderobe liegt, war zwischen den Klamotten in einem Karton und ist noch nicht wieder weggeräumt.
  1. Computer
  1. Mein Deko-Dolch vom letzten Mittelaltermarkt.
1 „Gefällt mir“
  1. Eine lebensechte Puppe eines kürzlich verschwundenen Freundes

Nenne 5 Ausreden, die du schonmal benutzt hast, um eine Verspätung zu rechtfertigen…

Also wirkliche Ausreden, nicht den echten Grund. Ihr müsst gelogen haben und es hiermit zugeben, ihr Schlingel! :nun:

1. „Mir ist was dazwischen gekommen.“
  1. Bahn hatte Verspätung / ist nicht gefahren

Mir fällt wirklich nichts ein… alle wussten immer, dass ich ein Mensch bin, der sich verspätet. Alle Ausreden waren demnach unnütze.
edit: oh je, was mir jetzt doch gerade einfällt will ich aber nicht teilen.

1 „Gefällt mir“

Dann hättest du den Edit nicht machen sollen. Jetzt musst du es raushauen. :stuck_out_tongue:

Nein, tut mir leid… ich schäme mich tatsächlich dafür. Ich hab auch richtig dumme und beschämende Zeiten hinter mir. Ansonsten würd ichs gerne teilen!

Same. Aber ich bin sicher, dass wir auch hier nicht die einzigen sind. Und „hinter mir“ ist doch das Wichtigste daran. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich ja das Deko-Katana aus „The Walking Dead“. Lenkt vom „Rambo 3“-Messer ab. :grin:

1. Ich hab mein Handy daheim liegen lassen und musste noch mal zurück. (Ist durchaus schon passiert, aber ich habs auch schon mal benutzt, ohne, dass es passiert ist :smiley: )
  1. Ich wurde daheim zugeparkt.

War vor ein paar Umzügen, als ich schräg hinter einer Grundschule gewohnt habe und die Parksituation zu bestimmten Uhrzeiten mitunter abenteuerlich war, manchmal eine valide Option.