- Stau
Nenne 5 Ausreden, die du schonmal benutzt hast, um überhaupt nicht zu erscheinen…
- Corona (immer eine sichere Sache und man hat direkt ein paar Tage Ruhe^^)
- „Ich fühl mich nicht so gut“
Genau genommen war das zum Zeitpunkt der Ausrede gelogen. Aber ich würde mich nicht gut gefühlt haben, wenn ich erschienen wäre. Futur 3, oder so
- „Ich hab einen schlechten Döner gegessen“
War mal bei uns recht beliebt haha
Schon interessant wie sich dieser rassistische Witz damals verbreitet hat. Die Geschichte gab es gefühlt in jeder Stadt
„… also mir geht’s zwar gut, aber der hat einfach echt gar nicht geschmeckt … ich brauche jetzt Zeit für mich, um das zu verarbeiten.“
Ich überlege gerade, ob das dasselbe ist, wenn ich der Arbeit mit dieser Ausrede fernbleibe.
Aber grundsätzlich sind so Urban Legends nicht unspannend.
In meiner Jugend wars übrigens ein Pizzaladen, bei dem es hieß, es würde aus Langeweile regelmäßig auf die Pizza ejakuliert und gespuckt.
Mah, so hätt ich das formulieren sollen, das ist viel lieber!
Es war eher in die Richtung „Mir ist schlecht, ich hab Durchfall, ich hab einen schlechten Döner gegessen, ich schaffs heut nicht…“
Es hat dann eh jeder gewusst, dass man einfach zu viel gepichelt hat am Abend davor.
- „Ich hab da leider schon einen anderen Termin“
(mit mir selbst )
- Ich komm nicht hin (PKW kaputt, ÖPNV fällt aus)
Nenne 5 Themen, zu denen immer wieder in diesem Forum ein Thread erstellt wird
- „Ich schreibe eine Bachelor-Arbeit und habe da eine Umfrage [zum Thema Spiele] erstellt.“
- „Ticket für Veranstaltung XYZ abzugeben.“
- Bitte ums Beantworten meiner Familienduell Fragen, danke Leude!
- Suche Pen and Paper Gruppe in Kleintrötersdorf
Manchmal frage ich mich, ob da überhaupt jemand hin geht. Die eine Hälfte geht an RBTV-Mitarbeiter, die andere Hälfte wird hier angeboten, weil „was dazwischen gekommen ist“.
Naja, bei Morriton Manor und bei Nerd Commander war der Laden ja schon voll.
- Eine Bohne verlässt den Sender
Nenne 5 Böhnchen, die ein Tönchen geben (_|_)