- Alle die du bist
vielleicht ein bisschen nieschig. Habe den letztes Jahr in der Sneak gesehen und IRGENDWIE versucht ihn gut zu finden aber …
hach … ich hatte leider ganz stark das Gefühl, man hatte diese einigermaßen clevere Idee (der Mann wird in verschiedenen Szenen je nach Emotionszustand von verschiedenen Schauspieler*innen gespielt, ist also im Prinzip verschiedene Personen), aber hat dann gefühlt auf Krampf eine Spielfilmlange Geschichte um DIESE Idee gestrickt. Als Kurzfilm wäre das echt gut gewesen …
Warum geht es da nicht um Männer? Emanzen-Kacke /
- Gravity
hahaa, perfekter Pick! In meiner Erinnerung IST es auch einfach ein Kurzfilm. Von dem, woran ich mich erinnere, frage ich mich wirklich sehr, wie man den auf Spielfilmlänge gebracht hat
Ich weiß noch genau, als ich aus dem Kino kam und festgestellt hab, „Ja, das ist alles gut gemacht, aber das hätte ein ausgezeichneter Kurzfilm sein können, aber leider haben wir jetzt eine 90 minütige Techdemo mit melodramatisch-esotherischem Heldenende.“
Oder sowas ähnliches hab ich gesagt. Mich hat der Film echt genervt haha.
Die Goonies!
Nenne die fünf überflüssigsten/verzichtbarsten Ketten für Fast Food, To Go-Essen o. Ä.
- Starbucks
- The Substance
- Pizza Mann
- Domino‘s
- KFC
War ich noch nie essen. Die Werbebilder sprechen mich sowas von nicht an Außerdem kippen die Soße aufs Püree
Ne schöne leckere braune Soße
Noch nie gehört
Ein durchschnittlicher Lieferdienst in NRW mit einer Handvoll Filialen. Hab da eigentlich auch nur wegen Coupons bestellt.
alles daran sieht schlimm aus
dachte immer, den gäbs nur in Bonn …
ich erinnere mich an Calzone mit gefühlt EINEM KILO KÄSE
… fand ich mit Anfang 20 ziemlich geil …
Pizza und so geht auch bei den meisten noch. Aber ab Nudel scheiden sich da schon die Geister.
Ob Pizza Boy und Pizza Mann verwandt sind?