Nenne 5… [Forenspiel] III

1. Notwist
    Wird nicht passieren, aber wär gut.

Ich liebe die Räudigkeit. Und sie singen ja auch, dass das Lied scheiße ist, was aber ganz egal ist.

Das ist die richtige Einstellung.

rip Torsun : (

e: lieber die Version ohne Gitarren"ensemble", die reine 8 bit Version ist besser

Nenne 5 Filme, in denen eine wichtige Rolle - Haupt- oder bedeutende Nebenrolle - fehlbesetzt ist. Nenne Darsteller_in und die deiner Meinung nach bessere Besetzung.

Hatten wir nicht exakt dieselbe Frage vor drei Wochen schon? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jup:

Mods, gelber Brief. Sofort! :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich muss aber fairerweise gestehen, dass mir die Frage vorkam wie eine, die ich mir noch nie selbst gestellt habe. Obwohl das vor drei Wochen ja von mir war. :beanlul:

Selbstanzeige ist raus! :beanwat:

:beanlul:

Dann nenne 5 Nenne-5-Fragen, die unbedingt ein weiteres Mal beantwortet werden sollten. :cat_sip:

1. Unbedingt noch mehr Fragen welche Bohne bei Thema XY am besten wäre und dann eh immer nur eine Variation aus den gleichen 10 Bohnen genannt werden :kappa:
  1. Irgendwelche random Zahlen nennen
1 „Gefällt mir“
  1. Nenne 5 Nenne-5-Fragen, die unbedingt ein weiteres mal beantwortet werden sollten.
  1. Sämtliche Fragen rund um Weihnachten und Weihnachtsmärkte. Ich finde, die gehen auch unterm Jahr. :beancomfy:
1 „Gefällt mir“
  1. Nenne die Top 5 besten Nudelsorten die sowohl kalt als auch warm bestens schmecken.

Nenne 5 Horrorfilm-Klichees.

1. Wenn im Dunkeln irgendwas verdächtig/gefährlich erscheint, sofort hingehen und nachschauen.
3 „Gefällt mir“
  1. Zwinki Zwonki ist tödlich
3 „Gefällt mir“
  1. Du wirst verfolgt? Erstmal Autoschlüssel fallen lassen!
1 „Gefällt mir“

Schlüssel fallen lassen passiert mir schon drei mal täglich ohne dass ich verfolgt werde :kappa: