Nenne 5… [Forenspiel] III

Mag ja sogar so sein und es ist auch was her, wo ich den Film zuletzt gesehen habe, aber so habe ich sie halt in Erinnerung gehabt. Vielleicht liegt’s auch am Film, der einfach will, dass man Sympathie für Forrest hat und es einem leid tut, dass sie ihn ständig abweist. :man_shrugging:

Dann nehme ich halt alternativ den Toxic Avenger. Wenn der nicht toxisch ist, dann weiß ich auch nicht. :kappa:

dumm im Sinne von dumme Aussagen/Entscheidungen/etc. Ich hab die Serie verdrängt, weil sie mir zu langweilig war, aber dass sie mir auf die Nerven ging, ist geblieben :sweat_smile: genauso wie zB Cersei aus GoT.

Schauspielerische Leistung natürlich top. Aber es ging um den Charakter.

1 „Gefällt mir“

Dann lies nie die Kingskiller Chronicles :smiley:

Warum?

1 „Gefällt mir“

Die Liebesgeschichte im Buch lässt Forrest Gump wie ne Rom Com wirken.

Tu es nicht.
Vielleicht in 20 Jahren, falls nochmal ein Teil rauskommt

Nenne fünf allgemeine Geheimtipps, wo man gut und günstig essen kann.
(keine speziellen Restaurants oder so, eben möglichst allgemein und ortsunabhängig gehalten :beanlurk:)

1. Bei Muttern
2 „Gefällt mir“
  1. Gut&Günstig gibt’s nur bei Edeka
4 „Gefällt mir“
  1. Tourispots und Shopping Meilen meiden und eher in Nebenstraßen sein Glück suchen
1 „Gefällt mir“

Österreich ist sauteuer was Imbiss-Ketten betrifft, für jeden zur Info. Und auch Supermärkte sind teurer, war vor 2 Wochen wieder in Berlin und größtenteils nur positiv überrascht. Also Edeka G&G geh ich mit.

1. Sich zum Essen verabreden und immer wenn’s ums Bezahlen geht zufällig die Brieftasche vergessen.

@Rattenherz Sollte kein Antwort auf dich sein.

1 „Gefällt mir“
  1. Brötchen vom Vortag beim Lidl (kA ob andere Läden das auch haben) zum halben Preis massenhaft einkaufen und daheim auf Vorrat einfrieren.

Auch gut für Armer Ritter (und lecker)

Bonus: Öffentliche Fallobstwiesen und andere für den selbstverzehr freigegebene, öffentliche Bäume

1 „Gefällt mir“

Sowas gibt’s? :shocked_rikon:

Nenne 5 Situationen, wo du am liebsten ein Lied geträllert hättest

Vielleicht nicht in deiner Stadt. :simonhahaa:
Aber schau mal auf den Webseiten der LHM statt. Da sollten solche Flächen und Streifen eigentlich irgendwo aufgeführt sein.

Guck mal bei mundraub.org

1 „Gefällt mir“

Ich trällere ständig irgendwas vor mich hin, zählt das auch? :joy: