Nenne 5… [Forenspiel] III

1. Wenn beim Tür aufmachen die Tür exakt am Fuß vorbei geht, ohne dass man ihn nochmal versetzen muss. Diese Millimeterarbeit, intuitiv genau richtig hingestellt :beangasm:
2 „Gefällt mir“
  1. Ein Nenne 5 beenden. :kappa:
3 „Gefällt mir“

Nenne 5 Schauspieler, deren Filme du früher mal gerne gesehen hast, mittlerweile aber nicht mehr, sobald ein neuer Film von ihm/ihr erscheint!

1. Liam Neeson - gefühlt sind seine Filme inzwischen nur noch „96 Hours“-Recycling.
3 „Gefällt mir“
  1. Johnny Depp
1 „Gefällt mir“
  1. Eddie Murphy
1 „Gefällt mir“
  1. Dwayne The Rock Johnson
1 „Gefällt mir“
  1. Tatsächlich Till Schweiger.
    Da waren früher wirklich einige gute dabei, heutzutage kann man sich diese Person kaum noch geben. Heißt jetzt nicht das er mal mein Lieblingsschauspieler war aber Filmtechnisch gab es wirklich einige gute.
1 „Gefällt mir“

ohja, guter Pick. Ich habe große Angst irgendwann nochmal Knocking on heavens door zu schauen. Das war früüüher mal einer meiner Lieblingsfilme (so mit … 14/15 oder so).
Aber heute kann ich weder Till Schweiger, noch Jan Josef Liefers gut ertragen.

Boah stimmt, den hab ich ganz verdrängt. Damals schon sehr gefeiert den Film, heute wäre es glaub ich wirklich unangenehm, den beiden zuzuschauen. :beanlurk:

Bonus: Will Smith

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Schauspieler/innen, die du früher nicht mochtest, mittlerweile aber ganz gerne siehst

Bin ich der einzige, den es bei diesem Film getriggert hat, das deutsche Polizeifahrzeuge mit amerikanischen Sirenen vertont wurden?
Oder ging es dir/euch auch so?

Die „Knocking on Heavens Door“ Version von Selig, finde ich bis heute eine der besten die es gibt.

das ist mir mit 14 oder 15 Jahren nicht aufgefallen :beanjoy:
Aber das sind so Dinge, über die ich heute vermutlich den Kopf schütteln würde. Von daher ist es vielleicht wirklich ganz gut, wenn der Film in meiner verklärten schönen Erinnerung vergraben bleibt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“
  1. Robert Pattinson
5 „Gefällt mir“

Dann gehe ich mit:

1. Kristen Stewart
1 „Gefällt mir“
  1. Adam Sandler

Seichte Unterhaltung mit zumeist infantilem Humor. Hab ich nicht immer Lust drauf, aber das trifft grundsätzlich auf alle Filme aller Genres zu.

1 „Gefällt mir“
  1. Florentin Will :florentin:
  1. LucyCat
1 „Gefällt mir“

Nenne die 5 besten Threads dieses Forums!

1. Der „Ich habe gute Laune, weil…“-Thread
4 „Gefällt mir“