- Gregor
Nennt eure 5 liebsten Yu-Gi-Oh-Karten.
(sollte keine Antwort sein @Neanderdurst)
Aber zeigt ma eure 5 Stück her, damit wir MTG anschließen können
EDIT:
Okay, ich hab mir grad mal ein paar Yu-Gi-Oh Karten angeguckt und ich fand die hier ganz hübsch vom Artwork. Und kann man wohl in nem Zombie-Tribe Deck spielen nehm ich an?
2.
Nenne die fünf besten lebenden (ggf. selbsternennten) Philosoph_innen.
- Funny van Dannen
- Tobsen
Der zwar raus ist aber da er ja den Philosophie Thread eröffnet hat.
- Florentin Will
„Es gibt nichts schlimmeres als Leute, die dir die Lore erzählen von 'nem Universum, das du nicht kennst und dich nicht interessiert.“
-Florentin Will, im MoinMoin vom 18.12.2020.
Ich dachte früher, dass das so gewollt war, und hab nicht an schlechte Übersetzung gedacht
„King-Kong-Esel“ einfach als Beleidung, gleichzeitig entschuldigt er sich, dass Donkey Kong keine Zeichnung mehr ist (also aus seiner „gezeichneten“ Welt der Videospiele in die echte Welt als Jahrmarktsattraktion entführt wurde)
Hab mich immer gefragt, warum einem das spätestens beim sprechen nicht auffällt.
Wie in der Folge „Homer und New York“, wo Homer als Fan der Springfield Isotopen bei Moe rein kommt und im original vermutlich „Isotops Rules“ brüllt. Im deutschen schreit Homer jedenfalls „Isotopen Spielregeln“ was halt in keiner Welt irgendwie einen Sinn ergibt als Satz
Vielleicht weil die Isotopes nur aufgrund ihrer eigenen „Spielregeln“ so gut sind
Kann mal jemand die fünf voll machen.ich hätte was