Nenne 5… [Forenspiel] III

1. Feierabend
5 „Gefällt mir“
  1. Spätestens ab Ingos erster Zeile lache ich herzhaft für Freude an der Sendung und der guten Laune, die sie macht. Die Show hat einfach Drive und Herzblut.
4 „Gefällt mir“
  1. Pen & Paper spielen :smile:
    Freu mich jetzt schon wie blöd auf das nächste Wochenende!!!

EDIT: zu langsam aus 2. mach 3.

3 „Gefällt mir“
  1. süße Hundis streicheln und mit ihnen spielen und ihnen sagen, was sie für ein Feini sind
5 „Gefällt mir“
  1. Mein kleiner Neffe (die anderen beiden meistens auch)
3 „Gefällt mir“

Aber echt ey. Ich war letztens auf ner kleinen Feier mit netten Leuten und ein Hund war auch da. Und beim Tschüss sagen war das so bissl verhalten von meiner Seite aus bei den Personen. Aber nicht beim Hund. Da ist meine Stimme richtig n paar Oktaven höher gesprungen, ich hab ihn nochmal richtig durchgeknuddelt und gesagt, was er für ein Süßi ist.

Das war nach außen hin echt nicht zu übersehen, dass mir das halt super gut getan hat. :beanlul:

8 „Gefällt mir“

Pizzly

Kreuzung aus Pizza und Grizzly?

:beanthinking:

Polarbär und Grizzly

Nenne 55 wertvolle Tipps für das Leben

1. -51. Scheiß auf die Meinung anderer
3 „Gefällt mir“
  1. Sich nicht stets mit anderen vergleichen, sei es ob deren Fähigkeiten, Aussehen, oder Hab & Gut.
4 „Gefällt mir“
  1. Wenn du Jalapenos oder Chili zubereitet hast, wasch dir gut die Hände, bevor es intim wird :crazyjanina:
2 „Gefällt mir“
  1. Man bereut meistens die Sachen die man verpasst hat, nicht die Sachen die man getan hat.
3 „Gefällt mir“
  1. Trenne nie -st, denn es tut den beiden weh.
4 „Gefällt mir“

Nenne fünf verbreitete, aber überbewertete Tipps fürs Leben.

1. Finde heraus, wer du bist!
2 „Gefällt mir“
  1. Ordnung ist das halbe Leben

Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos :cat_sip:

Den Spruch hatte ich mit 14 oder so auf einem gelben Schild, das draußen an meiner Zimmertür hing. :joy: War glaub ausm EMP. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, daher kenne ich den Spruch auch :beanlul: (gibt ein ähnliches Zitat, aber das gefällt mir nicht so gut)

1 „Gefällt mir“