Nenne 5… [Forenspiel] III

1. Schnabeltier

Da hab ich mich immer gefragt, wie der kackt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Eine seite muss eben scheiße labern.

Mhm wer ist der FPÖler :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Sollte eine Regierung mit der FPÖ ohne Kickl zustandekommen, ist das Bild eine gute Beschreibung der FPÖ. Kickl Strippenzieher und Stichwortgeber im Hinter(n)grund und mit anderem, freundlicherem Gesicht an der Spitze.

1 „Gefällt mir“

Aber es gibt auch genug wenn nicht sogar deutlich mehr Hybride die auf natürlichen Wege ohne zutun des Menschen entstehen. Wenn man so will ist der Mensch auch ein hybrid zum Beispiel durch Verpaarung mit dem Neandertaler. Hybridisierung kann den Nachfahren auch genauso einen genetischen Vorteil bringen. Im Normalfall haben sie aber weder einen vor noch einen nachteil. Das sie meistens

Fand den Artikel da ganz interessant

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt natürlich, daran hab ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin.
In meinem Kopf hat sichs sofort um die künstliche Hybridzüchtung gedreht.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein hybrid?

Es ist ein Säugetier, das Eier legt. Das ist für mich hybrid genug.

Im 18. Jahrhundert, hätte man das vielleicht mit Wohlwollen so kategorisiert, aber da hat mans ja überhaupt für ein komplett erfundenes und zusammengebasteltes Wesen gehalten.

1 „Gefällt mir“

Gut im 18.Jahrhundert hat die Welt auch noch ganz anders ausgesehen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens auch lebendgebärende Schlangen oder auch Haie.

Einst haben alle Säugetiere Eier gelegt. Übriggeblieben sind als basale Kloakentiere nur der Ameisenigel und das Schnabeltier.

EDIT: Ich hab mal nachgeschaut - es wird wohl vermutet dass das Lebendgebären bei Säugern wohl vor etwa 125-140 Millionen Jahren mit der Abspaltung der Säugetiere von den Beuteltieren vermutet wird. Auch schon ein gutes Zeiterl.

2 „Gefällt mir“
  1. Ein Jaglion

Nenne 5 gute Kantinengerichte

2 „Gefällt mir“
  1. Pommes (glaub das wars)
2 „Gefällt mir“
  1. Reisfleisch
  1. Schinkennudeln
1 „Gefällt mir“
  1. Lasagne!
1 „Gefällt mir“
  1. Panierte, gegrillte Champignions.

Nenne 5 Sachen, die dir soviel gute Laune machen dass diese aus dir heraus bricht und (potentiell) umstehende Menschen mitbekommen, dass dir das, was du da gerade genießt, gute Laune macht.

Gilt die Nicht-zwei-mal-Hintereinander-Regel auch über zwei Nenne-5s hinweg? :beanlurk: