Nenne 5… [Forenspiel]

Ah verstehe, das ist cool. Hab es aber auch nie gespielt und ging immer davon aus, dass das Spiel einen dann überrascht und es noch weiter geht.

1 „Gefällt mir“

weiterer Fun Fact: wenn man auf der PsOne Memory Card einen Speicherstand von Castlevania: SotN hatte und dann Metal Gear Solid gespielt hat, hat Psycho Mantis dich darauf angesprochen, dass du Castlevania gespielt hast, weil er ja die „Gedanken den Spielers“ lesen konnte.

Das war so mindblowing damals :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“
  1. Das Wolfenstein 3D-Level in Doom II, wo am Ende Commander Keen geopfert wird.
1 „Gefällt mir“

Wtf. Die Schweine :beanrage:

Nenne 5 Apps, die du gerade auf deinem Smartphone installiert hast und die du quasi noch nie so richtig genutzt hast.
(System- und Hersteller Apps zählen nicht. Nur die, die du selbst installiert hast)

1 „Gefällt mir“
  1. Daylo App - wo man sein Tagesablauf, Gemütszustand, Routinen ect. tracken kann. Mach es aber doch lieber im echten Kalender.
1 „Gefällt mir“
  1. NutriU (von Philips)
    Rezepte für Heißluftfritteuse… :ginowat:
1 „Gefällt mir“

3. TK

Die App der Krankenkasse. Ich hab die einmal für irgendwas benutzt und seitdem nicht mehr gestartet.

2 „Gefällt mir“
  1. Facebook - deaktiviert, kann ich nicht deinstallieren.
    sorry…überlesen.

Chess24, müsste ich mal wieder spielen. ^^

1 „Gefällt mir“
  1. MI Browser
1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Dinge die immer in deiner (Hosen)Tasche zu finden sind
Handy, Schlüssel, Portemonnaie und Zigaretten/Feuerzeug sind ausgenommen

1 „Gefällt mir“
  1. In-Ear Kopfhörer
3 „Gefällt mir“
  1. Ohrstöpsel aus Silikon.
    um den Überinput draußen z.b. beim Einkaufen zu mildern
2 „Gefällt mir“
  1. Einen Stift hab ich immer dabei.
3 „Gefällt mir“

4. Kackebeutel. Brauche ich natürlich nicht immer, aber wenn ich mit den Hunden unterwegs bin und ich sollte keine dabei haben, haben wir ein Problem. Daher: better safe than sorry.

1 „Gefällt mir“
  1. Nicht mehr aktuell Maske…aber Taschentücher immer.
2 „Gefällt mir“

Nennt 5 Jugendwörter aus eurer Jugend.

1 „Gefällt mir“
  1. Alter
1 „Gefällt mir“
  1. Kunde
5 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Jugendwort. Bei mir war sowas zum Beispiel Yolo oder Swag, oder wie bei @gamsinator „Alter“.