Nenne 5… [Forenspiel]

Von außen geht’s bei mir tatsächlich. Problem sind hohe geschlossenne räume. Quasi ein umgedrehte Klaustrophobie. Oder Höhenangst

1 „Gefällt mir“

Die Evangelen waren da ja eher zweckmäßig. Hab das vorletztes Jahr in Lutherstadt Wittenberg bei der Stadtführung sehr interessant gefunden. Da gibt’s noch die originale dicke fette katholische Kathedrale und dann eben die mehr als zweckmäßige evangelische Stadtkirche^^

So ich mach dann mal passend weiter:

Nenne 5 Orte bei denen ihr Furcht empfindet

Phallussymbol. Doppelständer.

1 „Gefällt mir“
  1. Prypjat
  1. Es gibt bei mir in der Nähe nen Lost Place, eine verlassene Klinik. Finde gerade keinen besseren Beitrag, deswegen diesen Link hier: https://meinfeenstaub.com/lost-place-verlassene-klinik/

Ist wirklich ein extrem gruseliger Ort, der so das perfekte Setting für nen Found Footage Horrorfilm sein könnte^^

2 „Gefällt mir“
  1. Mexico City
  1. Zahnarzt - Behandlungszimmer

Arbeitsamt

  1. Rbtv forum :eddyclown:
1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Lego Sets deren Preis-Teile-Verhältnis unverschämt weit auseinander liegt. (Gerne mit Link oder Bild)

Nenne 5 Personen bei denen ihr Furcht empfindet

Nun

  1. Teilepreis: 1,32 Euro
1 „Gefällt mir“
  1. Putin
1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich da an diesen fantastischen Sketch von SNL denken.

Das muss so Spaß machen zu spielen.

  1. Tom Cruise find ich eigentlich ziemlich unheimlich, aber echt furcht…hm, mal überlegen…doch, ich bleibe bei Tom Cruise.

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dieser Lego-C3PO macht mir Angst. Und hat einen Wert von 3800 Dollar.

Derzeit herrscht hier ja ein rechtes Durcheinander und der Thread ist etwas ins Stocken gekommen.

Für welche der beiden Ausgangsfragen entscheidet man sich jetzt. Die von grumpy_moloko, da er zuerst kam? Oder streicht man beide und bringt eine komplett neue Frage (hätte da eine)?

Mach einfach eine neue ohne zu sagen, dass die alten gestrichen werden. Das wird das Chaos beseitigen und hier wird wieder Ruhe und Ordnung herrschen :kappa: