Man kanns schon auch ohne zweites Schloss durchspielen und bekommt halt ein anderes Ending. Der Fortschritt zeigt ja dann auch 100%. Ist natürlich super schade, da man ja quasi das halbe Spiel dadurch verpasst.
Um das zweite Schloss freizuschalten, braucht man ja irgendwelche optionalen Items (war es ne bestimmt Brille die man ausgerüstet haben muss? - schon so lange her), damit sich das zweite Schloss dann herabsenkt.
weiterer Fun Fact: wenn man auf der PsOne Memory Card einen Speicherstand von Castlevania: SotN hatte und dann Metal Gear Solid gespielt hat, hat Psycho Mantis dich darauf angesprochen, dass du Castlevania gespielt hast, weil er ja die „Gedanken den Spielers“ lesen konnte.
Nenne 5 Apps, die du gerade auf deinem Smartphone installiert hast und die du quasi noch nie so richtig genutzt hast.
(System- und Hersteller Apps zählen nicht. Nur die, die du selbst installiert hast)
4. Kackebeutel. Brauche ich natürlich nicht immer, aber wenn ich mit den Hunden unterwegs bin und ich sollte keine dabei haben, haben wir ein Problem. Daher: better safe than sorry.