Ein Dreieck bildet das Cover schon besser ab, imo.
man hätte höchstens noch die Reihenfolge tauschen können und nen Slash vorn anfügen können…
…aber genug der Klugscheißerei hier
/
Ein Dreieck bildet das Cover schon besser ab, imo.
man hätte höchstens noch die Reihenfolge tauschen können und nen Slash vorn anfügen können…
…aber genug der Klugscheißerei hier
/
Aber technisch korrekt
Aber Handtücher gibt es doch
Aber niemand hat es immer dabei
Wenn man ständig mit seiner Waffe rumgeht, haben die Leute bestimmt was dagegen
Sag das mal den Texanischen Gesetzgebenden
Ich ging natürlich von unseren Örtlichkeiten hier aus. Die USA sind nochmal ein spezielles Pflaster
Finde ich gut!
In meiner Wahrnehmung lese und höre ich das viel zu selten und habe den Eindruck immer etwas altertümlich anzukommen, wenn ich es benutze.
Finde „geil“ gar nicht so schlimm tbh, bin aber auch kein Elter.
Stell ich mir eh schwierig vor.
Bin aber auch geprägt von Komik, in der man daran verzweifelt, dass das Kind einen nicht mit Papa anspricht.
Ist Elter wirklich ein Wort? Lese das zum ersten mal. Klingt irgendwie komisch.
Ich dachte immer Eltern wäre einfach ein Mehrzahlwort und als Singular verwendet man halt Elternteil, oder eben spezifisch Mutter/Vater.
Wollte es tbh testen, weil ich mir auch nicht ganz sicher damit bin.
Scheint aber richtig zu sein.
Wieder was gelernt.
Klingt trotzdem komisch, weil so völlig ungewohnt haha.
Auch interessant, scheints wohl noch garnicht so arg lang zu geben:
Ich finde auch, dass es komisch klingt, und auch die Verwendung war eben etwas ungewohnt. Aber daher rührt ja auch, dass es sich komisch liest oder anhört und ich dacht mir „och, gute Gelegenheit es mal zu testen“.
Elter tippt sich auf jeden Fall schneller als Elternteil, das ist schon mal ein Vorteil. Und du schließt genauso alle Geschlechter mit ein.
Ich spreche aber auch zu wenig über das Thema, als, dass sich das Wort Elter wirklich bei mir etablieren könnte, denke ich.
Aber gut zu wissen, dass es eine Option ist, die sogar der Duden stützt.
Gut, dass dus geschrieben hast und so meine Neugierde getriggert hast.
Ist ja interessant.
Oder ist es ein Vor?
Vort
War mir eine Freude haha.
Ich liebe Sprache
Nenne 5 beste Serienfolgen (jede Serie darf nur einmal genannt werden, in der Liste dürfen also am Ende z.B. keine zwei Folgen von Scrubs stehen, selbst wenn sie aus unterschiedlichen Staffeln sind)
hab erst „Eiter“ gelesen, ohne meine Brille. …das „l“ und das „i“ unterscheidet ja auch nur eine winzige Lücke