Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Event Horizon
7 „Gefällt mir“
  1. Abyss
2 „Gefällt mir“
  1. Die Zeitmaschine
3 „Gefällt mir“

Gibt’s doch schon. Ist jetzt auch bereits 21 Jahre alt.

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen. :kappa:

  1. Tron
2 „Gefällt mir“

Ich mochte ja Tron Legacy. Auch wenn da das digitale verjüngen echt noch in den Kinderschuhen steckte. Aber sah geil aus und hatte nen geilen Soundtrack.

Nenne 5 Gaming-Trends, die deiner Meinung nach heute schon wieder vorbei sind/ nur einen kurzen Hype hatten.

  1. NFT Meta Worlds
    Ich weiß nicht ob das bei irgendwelchen Spielern jemals einen Hype hatte, aber falls der mal bei 2 Leuten existierte, sollte er mittlerweile tot sein. Hab zum Glück schon lange nichts mehr von gehört.
1 „Gefällt mir“

Okay dann nehme ich

  1. Battle Royale
  1. Virtual Reality / 3D (höre ich seit den 90ern von, dass das the next big thing wird… …und bis jetzt kann es sich doch nicht auf breiter Front durchsetzen. Ähnlich zu den 3D Filmen).
4 „Gefällt mir“
  1. Bewegungssteuerung
  1. Hugo auf Kabel 1 per Tastentelefon steuern
1 „Gefällt mir“

€ okay ,honorable Mention

Wenn man es als Trend bezeichnen kann:

Ray tracing - die Technik ist irgendwie gefühlt doch nicht so geil wie man anfangs dachte.

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 musikalische Stücke, die den Alltag im Rocketbeans Forum repräsentieren.

1 „Gefällt mir“

Da frag ich mich jedes Mal, wenn ich es sehe oder nicht sehe. Das ist eher Grafik nur für den direkten Vergleich. :sweat_smile:

Ist das Problem nicht einfach, dass die Technologie zu ressourcenfressend ist?

  1. Witch Doctor - Ooh Eeh Ooh Ah Aah Ting Tang Walla Walla Bing - YouTube
3 „Gefällt mir“

Naja, ich opfere die Technik gern für mehr Frames. Allerdings sind künstliche Beleuchtungen häufig irgendwie atmosphärischer als Raytracing.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“