Nenne 5… [Forenspiel]

was hat dich nachhaltig an ihm beeindruckt?

  1. Violett Evergarden

1 „Gefällt mir“
  1. Sailor Mars
1 „Gefällt mir“

Er hat immer Ruffy unterstützt egal bei was, er steht hinter ihm.
Bei allem was Zoro bisher passiert ist, ist dieser auf seinem Weg geblieben ohne jemals ans aufhören zu denken.

Reicht das :grinning:

1 „Gefällt mir“

Scheint hier im Forum beliebt zu sein aber da bin ich eher bei Sailor Jupiter

natürlich.

Die ist auch klasse, aber Sailor Mars war mir kleine Grimheart näher.
Meinem damaligen Ideal näher…
Eigentlich war ich in Wahrheit so unsicher wie Bunny, aber hatte so lange schwarze Haare wie Rey und wollte auch immer so stark und schlagfertig sein. :sweat_smile:

Auch, wenn sie manchmal zu gemein zu Bunny war.

Ich hatte rückblickend betrachtet eine merkwürdige Beziehung und Ähnlichkeit zu beiden - wie 2 in mir verinnerlichte Persönlichkeiten - als würde die Sailor Mars in mir mich manchmal für mein Sailor Moon sein anbrüllen, wenn ich mich heulend vor etwas drücken will, was ich schaffen könnte.
Oder als würde die Sailor Moon in mir die Sailor Mars in mir davon überzeugen wollen mehr Ramen zu essen.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich eher bei Sailor Merkur

2 „Gefällt mir“

Ich bin in einem Elternhaus groß geworden, in dem gebildete Menschen zum Feindbild erklärt wurden, daher konnte ich leider damals keine Beziehung zu Sailor Merkur aufbauen.
Empfand sie daher als nervigen Streber.
Heute empfinde ich das ganz anders.

Muss gestehen als kleines godbrakkerchen war ich schon etwas verbrunst in sie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich gut verstehen.
Amy ist toll, lieb, neugierig, fair, stark und das blau steht ihr fabelhaft. :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ah verstehe. Klingt sowohl anstrengend als auch lustig :smiley:

Oh fand ich früher sehr langweilig und heute gefällt mir die Figur auch viel besser.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Was ist das denn für eine Logik? Soll man also stattdessen dumm wie Brot bleiben? Wie kamen deine Eltern zu dieser Haltung?

1 „Gefällt mir“

Eine von vielen Fragen, die ich heute noch in Traumatherapie aufarbeite :simonhahaa:

„Unwissenheit ist ein Segen“ :beanlurk:

Da nach all der Diskussion immer noch nicht Sailor Uranus genannt wurde:
5. Sailor Uranus

3 „Gefällt mir“

Nenne 5 Dinge in deinem Besitz, die du auf dem Flohmarkt verkaufen würdest und was letzte Preis.

1 „Gefällt mir“
  1. Puzzle (2x 1000 Teile) 5€
1 „Gefällt mir“

Ich hab mal meinen originalen SNES verkauft für nen Zwanni, weil ich dachte damit spiele ich ja eh nicht mehr. :beanfeels:

Du bist nicht allein.

1 „Gefällt mir“