Nenne 5… [Forenspiel]

Korrekto.

@Nullinger0 macht es richtig vor, wobei ich nicht ausschließen würde, dass das in Kleinstaaten wie Monaco bereits ein echtes Gesetz ist. :cat_sip:

  1. Abstände sind zwischen fahrenden Autos sind Raumverschwendung. Auf der Autobahn ist jeder Meter Straße mit Blech zu füllen. Immer. Bei jeder Geschwindigkeit.
3 „Gefällt mir“
  1. Autos werden nur noch in den Farben Rot, Gelb und Grün zugelassen. An Ampeln darf dann jeweils nur die angezeigte Farbe fahren.
6 „Gefällt mir“

Irgendjemand - warst das nicht sogar du? - hatte doch hier ne Bekanntschaft die gesagt hat, wenn jeder den Sicherheitsabstand einhalten würde, gar nicht alle Autos auf die Autobahn passen würden? :sweat_smile:

Jetzt mal was Ernsthaftes:

  1. Die Tankdeckel sind ab sofort genormt bei JEDEM FUCKING AUTO auf der Fahrerseite!!
2 „Gefällt mir“

Ich war das sicher nicht. Ich kenne doch gar keinen. :simonhahaa:

Nein! :beanomg:
Ich freu mich jedes Mal, dass meine Säule frei ist, weil alle anderen den Deckel auf der falschen Seite haben

1 „Gefällt mir“

ok. Kompromiss…

…der Tankdeckel ist hinten, mittig
…sodass man problemlos von jeder Seite betanken kann.

2 „Gefällt mir“

Sieht man das nicht am Tacho?

Du meinst wohl auf der Beifahrerseite. Dann hat man beim Aussteigen mehr Platz, ohne nervige Säulen im Weg :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ja aber es gibt halt haufenweise Leute die dadurch einen riesigen Stau und Durcheinander an der Tanke verursachen, weil sie nicht wissen dass man den Tankschlauch durchaus soweit rausziehen kann, dass man auch auf der anderen Seite tanken kann. Wenn dann schon mal das Links-Rechts-Verhältnis an Tankdeckeln irgendwie 7:2 ist, ist das Chaos vorprogrammiert.

Egal, hauptsache eins davon :sweat_smile:

Tankstellen abschaffen. Problem gelöst :kappa:

Wer bremst verliert.

Oder altmodern vorne im Motor Block für den extra Boom Effekt :).

1 „Gefällt mir“

Drei der genannten neuen Regeln werden bereits inoffiziell praktiziert :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

oh dat wird dann voll anner tanke immer

Ab sofort bei der Tankstelle vor und nach Nullinger0 eine Mindestanzahl an britischen Autos, welche auf der rechten Seite sitzen :kappa:

(grundsätzlich gilt/galt ja, dass Tankdeckel auf der dem Verkehr abgewandten Seite sind, damit man, wenn einem der Sprit ausgeht, beim Nachfüllen per Kanister den Verkehr nicht verwirrt/behindert.)

3 „Gefällt mir“

Nenne 5 Videospielstationen abseits von Sony, Microsoft, Nintendo oder PC-Masterrace.