Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Gamian, der Community Gaming Seelentelefondoc call-in von und mit Mark Lehmann
4 „Gefällt mir“
  1. Die Geisterjäger

Die 5 Bohnen gehen mysteriösen übernatürlichen Fällen in Hamburg und Umgebung nach.
Das ganze wird Live gestreamt und wir begleiten die Geisterjäger bei ihrer Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Gamian!!! :beanfriendly:

Und in jeder Folge ruft auch Winfried (29) an, um über seine jeweils aktuellen Gaming-Probleme zu reden. :beanhug:

Gaiman, der Alligator mit dem weichen Biss.

  1. „Nerds an Herds - Kochkurs-Edition“ mit Esther als Kandidatin in jeder Folge
1 „Gefällt mir“
  1. Stört den Nerd!

Florentin spielt diverse Rätselspiele oder einzelne Level, die anderen haben abwechselnd jeweils 5 Minuten Zeit, ihn dabei so zu stören oder abzulenken (ohne ihm die Sicht auf den Bildschirm zu nehmen oder ihn zu berühren, egal mit was). Punkte bekommt derjenige, bei dem Florentin durchdreht/genervt schreit/aufgibt/etc. Schafft er jedoch das Level, bekommt er die Punkte (oder gewinnt die Folge oder so).

3 „Gefällt mir“
  1. New Rage of Empires
    Florentin castet die Games und die anderen duellieren sich in 1v1, 2v2 oder free for all und wer im Quartal die meisten Siege einfährt darf gegen Marco spielen. Das Format läuft solange bis jemand im 1v1 Marco schließlich besiegt.
2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Konsolen / Handhelds / Gaminggeräte allgemein die ihr euch in Zukunft wünschen würdet

Zählen Controller?

  1. Controller der Mausspräzision für Kamera und Analogsteuerung für Bewegung vereint, von den anderen Buttons aber wie ein typischer Controller funktioniert.

Und natürlich auch mit jedem Gerät und Spiel kompatibel.

1 „Gefällt mir“

Klar, warum nicht :smiley:

  1. Ne neue Handheldkonsole von Sony mit der ich meine gekauften PS-Store-Spiele auch unterwegs spielen kann.
  1. Switch 2 mit (um nicht völlig unrealistisch zu sein) mindestens der Leistung der One X.
1 „Gefällt mir“

Würde mir zurzeit vollkommen ausreichen :grin: weiß aber tatsächlich nicht wie realistisch das ist. Ist denn das Steam Deck von der Leistung her ungefähr da?

  1. Fortführung der PS Vita
    Finde die echt gut. Nur schade, dass es kaum noch physische Spiele dafür gibt und glaub auch gar nicht mehr hergestellt/supported wird :beanthinking:

Ich weiß nicht wie gut die Quelle ist. Auf dem Papier ist die One X dem Steam Deck wohl leicht überlegen. Aber nach Punkten bzw. in der Grafik spielen die so ziemlich in der gleichen Liga. Scheint also nicht unrealistisch zu sein, diese Technik in ein Handheld zu packen.


Quelle: Microsoft Xbox One X vs Valve Steam Deck 512GB: Was ist der Unterschied?

Hm, ich ahne Schlimmes. Das Steamdeck kostet halt auch über 500 €. Ne Nintendokonsole wird vermutlich nie so viel kosten^^

1 „Gefällt mir“

Ich lieb die auch total; zum Glück haben se wenigstens den ps Store doch nicht geschlossen… hoff ich

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“
  1. Ein ultramodularer PC/Konsolenhybrid, bei dem man mit nur wenigen Handgriffen selbst als Laie Teile verbauen kann.

Ist ja keine neue, die nur für PS-Store-Spiele sein soll :beanlurk:

Die beste Idee dazu hat immer noch Dennis:

Erklärung:

Eine Kapsel voller Flüssigkeit, in der man liegt, welche deine Gehirnströme erkennt und im Spiel umsetzt. Man bekommt auch ein bisschen LSD gespritzt, damit das besser funktioniert, damit ihr die Transzendenz und Omneszenz seid und zu Gott werdet…oder so :beanjoy: