Nenne 5… [Forenspiel]

Hast recht, habs verwechselt.

Nennt fünf Promis, die als gute Vorbilder dienen + Grund

  1. Tom Hanks? ich meine, hatte der jemals ne negative Schlagzeile?
6 „Gefällt mir“

Ackschually ist das nur ein Bud Spencer Film :nerd_face:

Wer ist das?

1 „Gefällt mir“
  1. Steven Hawking weil er uns alle gelehrt hat das wir nie unseren Humor verlieren dürfen.
6 „Gefällt mir“

Der berühmte Nescafe-Mann natürlich :nerd_face:

  1. Christopher Lee, weil er sich selbst im hohen Alter für nix zu schade war. Ich mein, wie viele Mitachzigjährige fangen an mit Heavy Metal zu experimentieren und schreibt und performt eigene Konzeptalben?
3 „Gefällt mir“

Ja aber es ging doch um prominente die für irgendwas Werbung machen wie die anderen Beispiele

Der ist super berühmt. Der Schwipp Schwager der Schwester vom Friseur von Bud Spencer hat den auch im Fernsehen gesehen:

Nee sorry hatte überlesen dass es ein Promi sein sollte. War noch bei markanter Werbung.

Dann nehme ich George Clooney Nespresso.

1 „Gefällt mir“
  1. Sadio Mane, weil er einiges seines verdienten Geldes in sein Heimatdorf im Senegal steckt, so überweist er jeder Familie monatlich Geld (ich glaube, es sind umgerechnet ca 70€) und hat auch schon eine Schule und ein Krankenhaus finanziert.
6 „Gefällt mir“
  1. Frank Zander da dieser Seite den 90ern an Weihnachten Essen an Obdachlosen verteilt.
2 „Gefällt mir“

Nennt 5 Berufe, die selbst in einer totalen Apokalypse noch vorhanden sein würden.

  1. Totengräber/ Bestatter
2 „Gefällt mir“
  1. Koch
1 „Gefällt mir“

Du verbuddelst doch nicht einfach kostbare Nahrung! :beanwat:

1 „Gefällt mir“
  1. Militär/ Polizei/ Ordnungskräfte
1 „Gefällt mir“
  1. Arzt.(Timecode)
1 „Gefällt mir“
  1. Landwirt
2 „Gefällt mir“

5 Dinge, die gegen schlechte Laune helfen!

1 „Gefällt mir“