Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Der Junge muss an die frische Luft
2 „Gefällt mir“

Den mocht ich früher so gern, ein dutzend Mal gesehn… beim letzten Versuch hab ich die Augen verdreht bei den Weisheiten, die er im Film von sich gibt.

  1. Chaplin
1 „Gefällt mir“

Haha, das ging mir ganz ähnlich.
Ich fand den auch ziemlich fürchterlich, als ich den nach Jahren nochmal gesehen hab.

Schon spannend, wie sich der eigene Blick mit den Jahren erweitert und verändert und eben immer wieder auch eine neue Form der Rezeption zulässt.

1 „Gefällt mir“

Mal was erheiterndes:
Verlinke 5 Standup-Auftritte deutschsprachiger Comedien, die die Leute hier mal sehen sollten. (Auftritt mit so 5-10 Minuten, keine ganzen Programme)

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann bin ich nicht allein damit :smiley:
war auch ein bißchen wehmütig, weil er mir nicht mehr so gefallen hat.

Aber der Soundtrack von Eddie Vedder ist immernoch toll! Hab ich auf CD.

  1. Alfred Dorfer

Ich finde beides zum großen Teil heutzutage unlustig, wem es gefällt schön, aber ich brauche sowas heute nicht mehr.

Als Kind/Jugendlicher habe ich sowas noch lustig gefunden und auch sowas wie Bullyparade zum Teil jedenfalls. Auch so Leute wie Bastian Bielendorfer, Otto Walkes oder Michael Mittermeier, waren ganz witzig.
Ich habe mich sogar an LOL versucht, bin aber schon an der ersten Folgen gescheitert, so einen unlustigen, cringen und zum Fremdschämen Humor habe ich selten erlebt.

1 „Gefällt mir“
  1. Hazel Brugger
2 „Gefällt mir“

Wenn ich was witzig finde, dann das hier:

2 „Gefällt mir“

AHA

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“
  1. Michael Mittermeier - Zapped

Immernoch das lustigste Programm das ich je gesehen habe

2 „Gefällt mir“

FALSCH: Sarah Bosetti ist völlig neben der Spur!

:beanrage:

Hab ich rauf und runter gehört früher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich nicht so.
Ich finde sie bringt die Sachen ziemlich gut auf den Punkt.

Geschmackssache. Ich finde, sie ist eine fürchterlich orientierungslose Wortverneblerin mit etwas zu viel wohlfeiler Gesinnung in der Satire. Was das letztere betrifft, hat sie teilweise auch was mit Jan Böhmermann gemein.

Aha.

Das ist für mich halt Satire, die keinem weh tut, außer denen, die eh schon die Schweine beißen, das aber eh nicht merken. Das ist mir zu eindimensional.

Nenne die fünf peinlichsten Liebeslieder aller Zeiten.