Nenne 5… [Forenspiel]

  1. In der Förderation / z.B. als Mensch auf der Erde, bei Star Trek.

Primär, weil es keine wesentlichen Klassenunterschiede gibt und materielle Sorgen für alle weitestgehend gebannt sind.
Stelle ich mir relaxt und friedlich vor, ohne Neid und Streben nach Reichtum

6 „Gefällt mir“
  1. Cities Skylines. Gerne auch in nem einzelnen Haus am Ende einer 3km langen Straße.
1 „Gefällt mir“
  1. Entenhausen
2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wer an der Maus ist :sweat_smile:

  1. Sabody Archipel aus One Piece

ernsthaft? da kann doch jederzeit so ein Weltaristokrat daher kommen und dich zum Sklaven machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Überall kann was passieren, muss nicht unbedingt auf dem Archipel sein, geht auch jeder andere Ort.

Mag abgedroschen sein aber:

  1. ein Hobbit im Auenland.

Ich mein, die haben so ein schön einfaches Leben, aber ohne dass es komplett lame und eintönig wäre. Landwirtschaft muss halt schon gemacht werden, aber alle machen das eben, damit man den Rest der Zeit schön chillen kann und nicht um immer krasser zu werden.

4 „Gefällt mir“

lol, hast du dir mal die Höhlenpreise in Hobbingen angeschaut? :eddyclown:

Hah! Mein Name ist Sakral-Beutlin und ich erbe die fette Bude von meinem Großonkel Bilbo Beutlin! Der ist jetzt 110 Jahre alt und wird garantiert bald draufgehen :coolgunnar:

Du bist nur NPC. Du arbeitest auf den Feldern und stirbst bei Sarumans Eroberung an ner herunterfallenden Gieskanne.

Ich arbeite auf den Feldern, geh abends schön in den Grünen Drachen saufen, hab haarige Füße mit denen ich die Damen bezirze und sterbe quasi ohne dass ich es merke. Besser geht’s doch gar nicht?

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Filme, bei denen du bedauerst, dafür ins Kino gegangen zu sein…

  1. The Circle
  1. Green Hornet

Ich wusste es nicht, da es eine Sneak Peak war, aber

  1. High Rise

Ich komm auf Spotify mittlerweile gut zurecht, auch ohne Premium.
Höre eh meistens nur noch Podcasts und Musik dann eben ausschließlich über Playlists, dessen Reihenfolge keine Rolle für mich spielt.

1 „Gefällt mir“
  1. Independence Day 2

Selten schlecht

2 „Gefällt mir“
  1. Gothika
1 „Gefällt mir“

Der war echt schlimm, ganz verdrängt. :beanlul: