- Ziegen
:sad_donnie:
- Alpakas
Unser Nachbar hat ne Ziege und bezeichnet sie immer als „seinen Hund“. Er geht sogar mit ihr Gassi^^
- Hühner
Und wo ist da der Rüsselwitz?
Ich habe auf den falschen Beitrag geantwortet. Tut mir leid
Ja, Ziegen sind total super geeignet. Vielleicht nicht zwingend im Haus, aber zumindest im Garten. Aber das wäre mir viel zu viel Aufwand und Dreck. Wenn ich das passende Grundstück hätte, hätten wir aber bestimmt Ziegen und Hühner.
Schade, ich dachte da kommt noch ein Twist mit dem Huhn und dem Rüssel
Hätten wir theoretisch. Also das Grundstück dazu. Aber der Aufwand schreckt mich auch ab. Und das Grundstück sieht dann, wenn es mal länger regnet, aus wie ne Schlammwüste.
Ja ich denke auch immer mal über Hühner nach. Mein Problem ist da halt das Schlachten, wenn die irgendwelche Verletzungen etc. haben.
Ich hab zwar früher haufenweise Fische kaputt geknüppelt aber ein Huhn ist dann doch nochmal ne andere Nummer^^
- Eichhörnchen
Nulli denkt wieder nur an Hot Chicks
Hühner sind hart im Nehmen. Das schwierigste ist, einen Tierarzt zu finden, der sie behandelt, aber dann geht da mit Schmerzmitteln und Geduld so einiges. Eusebesia ist immer noch glücklich und munter, obwohl zwei Jagdhunde versucht haben, sie unter sich aufzuteilen.
Ja erstens das und dann eben auch die ganzen Rechnungen zu bezahlen^^ Gerade nach den heftigen erhöhungen letztens ist das richtig krass geworden.
Der Sack könnte evtl. noch als gerupftes Huhn durchgehen
und an „Cock“ = „Hahn“ hat keiner gedacht?
Man könnte es kooperativ spielen.
Einer spielt den bösen Kapitalisten mit Zylinder und weißen Schnauzbart, der mit sehr viel Geld anfängt und alle anderen spielen zusammen gegen ihn aber haben sehr wenig.
Wenn ich darüber nachdenke würde das wahrscheinlich wirklich als Variante in dem Spiel funktionieren.
Hahn != Huhn
Weiß nicht. Jede Straße, die du betrittst und nicht kaufen willst, geht in die Versteigerung, wo der mit mehr Geld einfacher gewinnen kann und im Late Game ist es ja von Vorteil sich als Figur möglichst wenig zu bewegen, weil man mehr an Miete zahlt, als man über Los bekommt und das ist bei 3 Figuren dann nochmals schwieriger.