Also ich find das jetzt auch nicht schlecht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Nenne 5 Tricks und Tipps für perfekte Bratkartoffeln
- Die gekochten Kartoffeln müssen abgekühlt sein.
- Nicht mit dem Pfannenwender/Küchenfreund/Spatel drin rumrühren
- kross braten
- Frische Kartoffeln und keine gekochten nehmen
- Salz ist das einzige Gewürz was man benötigt. Man kann höchstens noch Zwiebeln reinschneiden.
Honorable Mention: die Scheiben müssen schön dünn geschnitten sein und man braucht Geduld. Man darf nicht auf volle Pulle stellen, sondern muss erst mal Zwiebeln und Speck scharf anbraten, dann die Kartoffeln hinzugeben und dann bei mittlerer Temparatur gut und gern ne halbe Stunden das Zeug brötscheln lassen.
Und ich höre immer eher den allgemeinen Tipp, dass man mehr würzen sollte, damit man das Salz reduzieren kann, weil der gemeine Mitteleuropäer davon viel zu viel zu sich nimmt.
Nenne 5 Fragen, die schon immer mal bei einem Alles Mögliche Fights geklärt werden sollten!
(Bonus: Nenne dazu die 3 Bohnen, die für die Diskussion am besten geeignet wären.)
Wer ist die größere Action-Ikone? Schwarzenegger oder Stallone? Bohnen: Schröck, Eddy, Steven Gätjen.
könnte schnell gehen, falls sich alle 3 direkt auf einen (vmtl. Schwarzenegger c’mon) einigen
Na gut, dann werfen wir entweder noch Bruce Willis mit in die Runde oder lassen die Frage offen, womit jeder mögliche Name genannt werden kann.
ach guck mal, gabs sogar schon ähnlich bei Film Fights als Finalfrage (mir kams irgendwie bekannt vor und habe schnell gesucht)
Ja, aber schau wer da sitzt. Eddy, Florentin und Gunnar. Wo bis auf Eddy ist da die entsprechende Kompetenz?
Die sitzt doch da (von uns aus gesehen) ganz rechts im Bild.
Sandro. Der hat das recherchiert
/\
Too soon?
Der dessen Name nicht genannt werden darf