Ich hab schon ewig nix mehr von ihr mitbekommen, Serien schau ich allerdings so gut wie gar nicht und Streaminganbieter nutze ich nicht. So Film und Kinotechnisch hat sie da für mich die letzten 10 Jahre oder so nicht so die Präsenz gehabt.
Ja, die machen ja alle meistens noch was.
Wenn man sagt, der oder diejenige sind völlig von der Bildfläche verschwunden und man dann bei IMDB nachschaut, dann ist da häufig schon ein recht steter Output.
Julia Roberts hatte ja auch erst letztens mit Ticket To Paradise nen Film.
Aber nur, weil man hie und da wieder auftaucht und gerade bei Roberts für Ticket nur aus einer „Nostalgieidee wieder ausgegraben wird“, findet man noch lange nicht in der öffentlichen Wahrnehmung bzw am filmischen Parkett in präsenter Form statt.
Viel eher werden dann Stimmen laut, die sagen:„Ah stimmt, die gibts ja auch noch.“
Courtney Cox ist aktuell mit Scream wieder im Kino.
Warum sie ansonsten nicht mehr schauspielert hat glaube ich aber etwas mit ihren mitlerweile etwas limitierten Möglichkeiten zu tun weil sie sich zu oft unters Messer gelegt hat.
Sie sagt das mitlerweile auch offen und berreut es soviel gemacht zu haben.
Ich fand sie ja aber in Scream 6 trotzdem sehr badass.
War sehr positiv überascht nach der harschen Kritik bei Kino+.
Antje mochte den glaube ich als einzige.
Keine Ahnung, wie man die nennt, aber diese Boxen, auf die sich manche Drummer bei Acoustic Sets setzen (müssen) und dann zwischen den Beinen darauf herumklopfen, die find ich hochgradig albern. Ich kann da die Auftritte bisweilen nicht mehr ernst nehmen haha.