Nenne 5… [Forenspiel]

Der größte Skandal ist doch, dass er Schnitzel mit Soße will :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Dasz wir darüber überhaupt diskutieren müssen, wie schwer ist das bitte mit dem scharfen und weichen sßsßsß ??

Ja,in dem Moment, in dem ich die Antwort getippt hab, hatte ich ein Gefühl von Deja-Vu. Man kann hier noch 10x danach fragen und ich werd 10x mit Erdnusssauce antworten :beanfriendly:

Hatte ich noch nie :beanlurk:
Zu welchem Gericht nutzt man die? :beanthinking:

Nenne 5 intellektuell klingende Sätze ohne Sinn

  1. Nur der frühe Vogel geht solang zum Brunnen, bis er erbricht.
  1. Die ambivalente Synergie zwischen der transzendentalen Entität des Kosmos und der exquisiten Ephemeralität des menschlichen Daseins vermittelt eine transzendente Narrativität, die jenseits der konventionellen Verständnisse des menschlichen Geistes liegt.

Oh ja, sehr intellektuell, mhm, jaja :beannote:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir den Diskurs ansehen wollen, als eine Tangente zur geglaubten Wirklichkeit - dann laufen wir Gefahr, uns in exakt diese Spirale der immanent herrschenden Ideologie zu begeben, die das Sein und gleichsam die Bedingungen dieses Seins schon als Voraussetzung hat.

3 „Gefällt mir“

„… bis er vomiert“

:nun:

Zb zu asiatischen Gerichten wie Reis mit Gemüse oder als Dip zu Sommerrollen. Oder wie die Holländer es gern machen: zu Pommes.

2 „Gefällt mir“
  1. Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert.

Nenne 5 Möglichkeiten, seine Wut abzureagieren…

  1. In einen Polster beißen
  1. Sport
1 „Gefällt mir“
  1. Etwas zerstören. Vorzugsweise was leicht kaputt geht und kostengünstig ist. Wenn nicht zur Hand, halt das Gerät, was den Ärger verursacht hat.
2 „Gefällt mir“
  1. Sich einen keulen
2 „Gefällt mir“

klappt bei mir gar nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“