Nenne 5… [Forenspiel]

„Ich fühl mich wie Anne Frank“ :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nenne fünf Wrestler, die bedrohlicher für deine Sexualität sind als „The Gender Bender“ aus Futurama (siehe unten).

1. Hulk Hogan :nauseated_face:
  1. King Kong Bundy

2 „Gefällt mir“
  1. Bill Goldberg

Was heißt denn bedrohlich für die eigene Sexualität?

2 „Gefällt mir“

Der dich durch pure Anwesenheit zur Homosexualität/ Heterosexualität/ Asexualität bringt :kappa:

Hm, ich versteh den Gefahrenmoment immer noch nicht.
Wenn ich mich mal in nen Mann verlieb, dann ist es halt so. Davor hab ich keine Angst.
Wenn ich Asexuell werde, dann ist das halt auch so. Da geht mir ja dann nix mehr ab, das löst auch keine Angstzustände aus.

Naja egal. Ich kenn eh keine Wrestler, außer Hulk Hogan, The Rock und den Undertaker.

3 „Gefällt mir“

Nur zur Sicherheit: Die Frage ist nicht ganz ernst gemeint. Ich beziehe mich dabei auf den Wortlaut des Futurama-Clips, der natürlich auch - wie bei Matt Groening zu erwarten - amerikanische Befindlichkeiten durch den Kakao zieht.

Ich hab’s auch nicht verstanden. Ich hab einfach wen bedrohlichen genommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, schon klar, dass das nicht ganz ernst gemeint war.
Aber ich kann mit der Frage halt einfach nix anfangen, weil ich eben mit einer Bedrohung für die Sexualität ebensowenig anfangen kann, wie mit einer Bedrohung für Männlichkeit, oder wasauchimmer. Das sind einfach keine Kategorien in denen ich denke.

1 „Gefällt mir“

Achso, der heißt „The Bunny“

1 „Gefällt mir“

Außer Konkurrenz, weil zu „krass“:

Rikishi

image

Und ja, der twerkt und facesittet auch im Ring.

:beanlul:

Gerade hier im Thread muss ich nicht alles verstehen. Ich hab die Frage eher in ihrer lustigen Absurdität hingenommen und aus dem Bauch beantwortet. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Verstehe die Frage auch nicht so ganz, aber nehme:

1. Vince „The Genetic Jackhammer“ McMahon

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Dinge bei denen die Haut das beste ist

1. Hähnchen
3 „Gefällt mir“

Uff! Schwierig.

1. knusprige Ente?
2 „Gefällt mir“

Jau, sofern manihn auch als vollwertigen Wrestler zählt, kann der Top Spot nur an den „ewigen“ Vince gehen.

Ja komm, einer muss es ja sagen:

1. Pudding
1 „Gefällt mir“
  1. Beim Menschen

Größtes Organ, der Aufbau an sich, recht widerstandsfähig, aber auch empfänglich für zärtliche Berührungen darauf… :beangasm:

4 „Gefällt mir“