Nenne 5… [Forenspiel]

1. sido
2 „Gefällt mir“

Der macht noch Musik? Kenn den nur noch von BILD- und Walulis-Videos :sweat_smile:

Macht der inzwischen nicht so Deutschpop a la Mark Forster?

Ich trag 1000 Tatoos auf der Haut,
ein Astronaut und ein Sägeblatt.

Gott, geht mir das im Radio auf die Senkel…
For youuuuuuu

2 „Gefällt mir“

Seine Aggro-Berlin Zeiten sind schon länger vorbei, ja, allerdings find ich sein aktuelles Album („Paul“) ehrlich gesagt zeimlich gut.
Sehr erwachsen im Vergleich zu den Songs von damals :beancute:

Gute Frage.
5. David Shrigley vielleicht? Keine Ahnung eigentlich, ob der früher erfolgreicher war, aber durch so Zeug, wie das Blur Video hat der wahrscheinlich in der allgemeinen Wahrnehmung früher mehr stattgefunden. Ich find zumindest die Malerei, die er jetzt macht so unfassbar geil, das ist schon ein Sprung zu früher, wo ich die Comics und Zeichnungen, zwar schon immer total mochte, aber jetzt eben nochmal auf eine neue Ebene hochgehoben IMO.
Hätte ich die Kohle, ich würd mir was von ihm Kaufen.

1 „Gefällt mir“

Nenne fünf Filme, die scheiße sind, obwohl sie von der Filmkritik im allgemeinen abgefeiert wurden.

1. Star Wars: Die letzten Jedi
    :beanlurk:
1 „Gefällt mir“
  1. Inception :sleeping:
  1. Wir (Us)
  1. Pulp Fiction

Watt fürn Virus? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“
  1. Parasite (OK, scheiße nicht - aber imo dem Hype nicht gerecht)
1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wann wir die ersten corona filme kriegen

1 „Gefällt mir“

Alle falsch!!! :beanlul:

Die richtige Antwort lautet:

Titane

Prätentiöse Scheiße, die sich niemand beim Namen zu nennen traut!

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Zeichentrick- oder animierte Filme, denen noch eine Realverfilmung gut täte.

1 „Gefällt mir“
  1. Akira.

Thor 3 und 4, einfach nur schlecht, meiner Meinung nach.

Muss es unbedingt ein Film sein, ich hätte gerne ein Real Film zu Violet Evergarden :hugs:

Womöglich UO: Zeichentrick/Animationsfilme haben oft mehr Ausdrucksmöglichkeiten als Realverfilmung und sind oft besser.