Nenne 5… [Forenspiel]

1. Criminal Minds
2 „Gefällt mir“
  1. CSI Miami - YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH BAB BAAAAM :sunglasses:
1 „Gefällt mir“

Vegas ist besser aber joah ist auf einem Level mit NY

1 „Gefällt mir“

Gibts denn gute Polizei/FBI Serien, die nicht im Free-TV liefen :thinking:

Mindhunter (Netflix)

2 „Gefällt mir“

Ich hab die früher alle geguckt und fand die alle auf ihre Art geil. Gut, Miami ist vielleicht irgendwann ein biiiiiiischen sehr abgedreht :smiley:

1. True Detective (HBO) - aber nur die erste Staffel :simonhahaa:
1 „Gefällt mir“

Ich gucke die teilweise heute noch wenn ich mal hängen bleibe. NY läuft aktuell immer morgens auf VOX.

Ich hab schon ewig nix mehr davon gesehen. Normales Fernsehen schaue ich sowieso nur noch wenn das Dschungelcamp oder das Sommerhaus läuft und CSI ist ja dann doch irgendwie nicht ganz so gut gealtert :smiley:

Es gab von Vegas ja auch schon quasi zwei Reboots, beim Ersten war ich schon raus. Hast du schon was von den ganz neuen Sachen gesehen? Da sind ja wohl Wiliam Peterson und Jorja Fox wieder mit dabei.

Jo hab ja wegen Euroleague aktuell RTL Plus und da hab ich mir die neuen Folgen natürlich direkt angeguckt. Ich finds nach wie vor gut.

Ist natürlich kein True detective aber lässt sich ganz gut weg gucken.

1 „Gefällt mir“

Ich liege sehr weit davon entfernt die beiden Serien miteinander zu vergleichen :beanlul:

Aber klingt ja ganz cool. Kennst du die Tarantino Folgen von CSI? Die sind der Hammer.

Das ist die wo george Eads lebendig begraben wird oder? Die fand ich tatsächlich auch gut.

2 „Gefällt mir“

Ja genau^^

2 „Gefällt mir“

Es ist auch kein criminal Minds

Habe davon irgendwo zu Hause noch die DVD rumliegen, war eine gute Folge :smiley:

Die gab es einzeln auf DVD?

Nenne 5 Gegenstände, die ein überdeutliches Phallussymbol sind, aber nicht in einem erotischen bzw. sexuellen Kontext Anwendung finden.

1. Kakteen
1 „Gefällt mir“
  1. Raketen

Ja gibt es

1. Washington Monument
  1. Burj al-Khalifa
1 „Gefällt mir“