Nenne 5… [Forenspiel]

  1. „Da mag ja stimmen, aber…“
1 „Gefällt mir“
  1. „Ich finde XY hat das in diesem Video gut erklärt: Youtube-Link
1 „Gefällt mir“
  1. „Auf Facebook hab ich aber gelesen, dass …“
2 „Gefällt mir“
  1. „Ich habe im Internet gelesen, dass…“ :eddyclown:

Wie mich das abfuckt!! Warum machen Leute für jede kackscheiße Videos, statt es einfach kurz aufzuschreiben? Vor allem habe ich auch schon Videos gesehen, wo dann im Video Microsoft Notepad aufgemacht wird und die Erklärungen im Notepad getippt werden! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!?! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Oder vorher 10 min rumlabern, statt einem einfach zu zeigen, wie es geht. Man muss ja das Video schön künstlich in die Länge ziehen.

Mich nervt das hier im Forum teilweise tierisch^^ Wenn jemand eine Meinung hat soll er mir die mitteilen in Schriftform und nicht sagen „Person X hat die gleiche Meinung wie ich, guck dir das 74-minütige Video an, ansonsten ist die Diskussion hier jetzt beendet!“

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Bohnen und Ex-Bohnen, die zusammen ein Superhelden-Team bilden könnten und warum.

  1. Mr. Bean und @RBTV_Colin:
    Slapstick und Wortspiele ganz inteam…

Mr. Bean ist eine Bohne? :beannotsure:

Man kann ihn auch Eddy nennen…
Naja stand nicht da welche Bohnen… :beanlurk: :ginowat:

Weil man glaube ich erst ab 10 Minuten Länge Werbung schalten kann. Zumindest war es früher so

Der kann das aber viel besser erklären. Ihr versteht mich ja immer falsch

Wieso behauptest du jetzt der könnte besser erklären als ich? Sollndes?! :beanrage: :kappa:

Geht mir aber echt oft so. Grade bei komplexen Themen poste ich lieber ein Video in dem der Sachverhalt gut erklärt wird als mich in Auszügen, übertragungsfehlern und Missverständnissen zu verstricken.

2 „Gefällt mir“

Joar, wenn’s um ein richtig komplexes Thema oder einfach nur Darstellung von Fakten geht find ich das auch prinzipiell okay.

Ich hatte aber schon oft irgendwelche Diskussionen zu Star Wars bspw. wo mir jemand halt erklären wollte, was ihm alles an Film X nicht gefällt und mir dann einfach ein Video vor die Nase geknallt hat, wo sich ein x-beliebiger Youtuber halt 2 Stunden lang über den Film auslässt :cluelesseddy:

Das hat für mich dann nix mit eigener Meinung oder so zu tun sondern ist einfach nur faul^^

3 „Gefällt mir“

Dann schau dir doch bitte mal das an

2 „Gefällt mir“

Sowas habe ich hier auch schon gesehen. Vor allem wenn es um Videospiele geht und irgendwem was an einem Spiel nicht gefällt, kommt gerne ein:

Sehe ich auch so. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

:eieiei:

Auch da lass ich halt Folgendes durchgehen:

habe dieses Video gesehen: VIDEO und der Typ sagt in seinem Video dass XY. Habe mir Gedanken dazu gemacht und stimme ihm zu

Das geht voll für mich in Ordnung, aber einfach dieses hinklatschen eines Videos geht für mich einfach gar nicht^^

1 „Gefällt mir“