Nenne 5… [Forenspiel]

1. USA
    So Städte wie New York reizen mich. Oder auch die unterschiedlichen Landschaften. Aber dort leben? Nee, ich glaube nicht.
5 „Gefällt mir“

Ich glaube da geht es dir auch als Tourist nicht wirklich gut.

2 „Gefällt mir“

Intressant fänd ich es aber trotzdem irgendwie.

1. Japan
3 „Gefällt mir“
  1. Türkei, schönes Urlaubsziel, aber ich würde da nicht gerne leben wollen, bei dem Regime.
1 „Gefällt mir“

Ist bestimmt interessant, also im Sinne davon, dass man Dinge dort sieht und erlebt, die im Alltag wirklich niemals vorkommen werden, aber ch würd es dennoch nicht wollen. Ich will so ein Regime in keinster Weise unterstützen. Zumal ich auch nicht wüsste, ob mir nicht versehentlich ein ganz kleinr dummer Fehler passieren könnte, der dafür sorgt, dass ich das Land dan nicht mehr lebend verlasse :simonhahaa:
Ähnliches gilt u.a. auch für die Türkei. Ich würd schon gern nach Instanbul. Auch die Leute sind da sicher super nett usw. Aber unter Erdogan wird das nix.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mir schon seit einiger Zeit Sankt Petersburg ansehen…
Von der Idee habe ich auch etwas Abstand genommen.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich vollkommen. Und würde mich in der Realität wohl auch davon abhalten. Aber rein hypothetisch wirkt das Land irgendwie eine morbide Faszination auf mich aus

Meine Schwester war auf ihrer Ostseekreuzfahrt vor ein paar Jahren da. Ist wohl echt sehenswert

1. Afghanistan
    Hab so viele schöne Bilder gesehen aber…naja
2 „Gefällt mir“
  1. Ostdeutschland :kappa:

Wurde mir auch so gesagt gerade von zwei bekannten/befreundeten russischen Familien die meinten, wenn man was von Russland sich ansehen sollte dann St Petersburg

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht hauptsächlich Wüste?

Eher primär ein Gebirgsland

1 „Gefällt mir“

Also nicht barrierefrei :beanmad:

Ich glaub dafür sorgt allein schon das aktuelle Regime dort

1 „Gefällt mir“

Ich glaube halt da gibt es schon schöne Orte, nicht nur diese Steinwüsten aber die haben auch etwas für sich.
Aber ich glaube das Land hat im ganzem mehr zu bieten als man immer so mitbekommen hat.

4 „Gefällt mir“

Nenne 5 Bands oder Sänger/innen, die ihr mal cool fandet, aber jetzt aus bestimmten Gründen nicht mehr hört.

1. Rockstah, hab mich mit ihm in YouTube-Kommentaren gestritten, weil ich einen Joke nicht verstanden habe
  1. Eagles of Death Metal

Hab sie 2x live gesehen. Der Sänger war immer ein Idiot. Bis zu nem gewissen Punkt konnt ich das ignorieren, aber nach dem Anschlag in Paris wurde sein dummes „Waffen sind geil“-Gelaber nur noch schlimmer und generell war er ein großer Trump-Anhänger. Nee, keinen Bock so nen Spinner zu unterstützen. Gibt genug andere gute, bessere Musik.

1 „Gefällt mir“