Nenne 5… [Forenspiel]

  1. Beziehungen
2 „Gefällt mir“
  1. Gossip
1 „Gefällt mir“

Die NPD argumentiert, dass die Ausschlussregelung gegen unabänderliche Kernelemente des Grundgesetzes verstoße, konkret das Demokratieprinzip und die Chancengleichheit.

Hab länger nicht über etwas so dumm ironisches lachen müssen. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 neue Gesetze die ab morgen gelten sollten.

  1. Jegliche Form von Einnahme, die als Gage, Gehalt oder ähnliches gewertet werden kann und über einen Sockelwert von 4.000 € hinausgeht, wird zu 100% versteuert.
4 „Gefällt mir“

Nice, meine Mieteinnahmen, Aktienverkäufe und Dividenden sind ja kein Gehalt. :beancool:

deswegen das „oder ähnliches“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein Steueranwalt und Lobbyberater sagt, das ist was völlig anderes. :slight_smile:

  1. Steinbeete, monotone Grünrasenflächen und Parkplätz-Wüsten müssen durch Wildblumenwiesen und anderem Grünkram bepflanzt werden.
6 „Gefällt mir“

Steht auch keine Zeitangabe dabei, vielleicht gilt es pro Sekunde :kappa:

:sad Elon-Musk:

  1. (Groß-)Städte sind autofrei zu halten, mit Ausnahme von Fahrzeugen zur Wahrung der öffentlichen Ordnung und angemeldeten Lieferungen. Der ÖPNV wird entsprechend gestärkt, frei gewordene Flächen renaturiert und/oder für den sozialen Wohnungsbau genutzt.
8 „Gefällt mir“
  1. Keine Mehrwertsteuer mehr auf Obst und Gemüse , sowie Nudeln, Reis, Mehl, Salz und pflanzliche Fette.
5 „Gefällt mir“

Unernsthaft:

Keine Hosen (bitte Unterhosen anbehalten) Montage :donnie:

Ernsthaft:

  1. Undemokratische Parteien wie die AFD sind bei der Gestaltung von Gesellschaftlich relevanten Entscheidungen ausgeschlossen und dürfen absofort nicht mehr politisch mitwirken (Kurzgefasst: Afd und andere Faschistoide Parteien haben im Bundestag nichts verloren)
3 „Gefällt mir“

Nenne 5 Serien die ihr als Kind/Jugendlicher nicht leiden konntet aber mittlerweile gut abkönnt.

grafik

  1. Tatsächlich Avatar: The Last Airbender. Hab das einmal als Kind gesehen, fand das irgendwie merkwürdig und habe es nicht weiter verfolgt. Aber da immer so positiv davon gesprochen wurde, habe ich mir die Serie dann doch mal genauer angesehen und fand sie super.
5 „Gefällt mir“

Habe die Serie erst mit 30 gesehen :smiley:

Welches Gesetz ab Morgen sofort gelten sollte, da fällt mir doch was ein, um die Politik ein bisschen einzuschränken.
Politiker/in dürfen keine andere Arbeit nebenbei ausführen, genauso wenig Beraterposten übernehmen, in keinen Vorständen sitzen oder in welcher Art und weise Geld oder andere Dinge annehmen.
Es ist ihnen strikt untersagt sich privat mit Lobbyisten zu treffen oder von diesen Vergünstigungen entgegenzunehmen, genauso keine Spenden anzunehmen.

3 „Gefällt mir“

Fällt mir beim besten Willen nichts ein. Was ich damals nicht mochte, mag ich heute auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Das würd ich sogar erweitern auf ein Berufsverbot als Lobbyist/Vorstandsmitglied/etc. auf 10 Jahre.

2 „Gefällt mir“