Nenne 5… [Forenspiel]

So für die ganzen Haider hier hab ich jetzt mal Vergleichsbilder gesucht:



Klar nicht ganz so, aber geht in die Richtung!

image

:cluelesseddy:

Also ich glaube @Rolly. :gunnar:

Fragen wir doch unseren Farbenexperten @HerrDirk

Warum wollen die Leute auf den Bildern nicht erkannt werden? Sind das alles mutmaßliche Mörder?

Eine davon tötet meinen Schlaf und eine andere tötet die Nerven ihrer Mutter. Also ja.

Vor allem wissen wir eh wie deine Frau aussieht :beannotsure:

Ja das eine Foto^^

Ja das reicht doch um zu wissen wie sie aussieht :cluelesseddy:

Deswegen muss ich doch nicht 5000 Fotos von ihr posten. Für das eine hatte ich ihre Zustimmung und bei den anderen hab ich einfach keinen Bock sie zu fragen, weil ihr ihr auch alle egal seid :beanlul:

Du erzählst ihr also Abends vorm zu Bett gehen gar nicht was ich wieder witziges geschrieben habe? :beanfeels:

Irgendwie finde ich auch ein bisschen befremdlich, dass du dich jetzt so halb erklären musst, warum du nicht einfach unverpixelte Fotos deiner Frau postest.

3 „Gefällt mir“

:beannote: @Squidward will meine Frau nackig sehen :kappa:

Dabei bist du doch derjenige der das dicke Paket in der Hose hat. :donnie:

Und es wird ihn wahnsinnig machen wenn er erfährt, wie ich es bei meiner Frau einsetze :crazyjanina: y

Doch doch!

Also um noch mal etwas mehr Halbwissen verteilen, Mauve ist ganze eng gesehen ein lila-rosa und eher kühl. Gibt es aber auch verwaschener oder dunkler, aber immer kühl fast gräulich, das fällt dann mehr oder weniger unter Mauve.
image

Ja man kann es natürlich stark abdunklen, ist dann aber kein klassisches (als Mode Farbe) Mauve mehr, sondern eher in Richtung Weinrot.

Bei Türkis sieht man auf dem Bild ganz gut, das Wasser ist klar blau grün, das Shirt scheint eher einfach Hellblau.

Aber zur Eherenrettung, in real life könnten die Sachen aber wirklich Mauve und Türkis sein, nur auf dem Bildern wirken sie ganz anders.

:slightly_smiling_face: :nerd_face: :beancute:

4 „Gefällt mir“

Hab von Mauve noch nie vorher gehört :beanlul:

2 „Gefällt mir“

:beannote: keine Fotos mehr von meiner Frau posten…

Schon Loriot erzählte uns von von Mauve.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie davon weiß und kein Problem damit hat ist es okay.

1 „Gefällt mir“