Nenne 5… [Forenspiel]

mein Monitor hat tatsächlich noch nen VGA Eingang… (neben DVI und HDMI :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“
  1. Alter Staubsauger
1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Gegenstände in eurer Behausung von denen ihr euch nicht trennen könnt bzw. wollt!

Und nein, Frau/Freundin/Kinder/Haustiere und dergleichen zählen nicht als Gegenstände! Also kommt mir nicht so! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1. Meine alten Yu-Gi-Oh-Karten

Ich spiele das Spiel eigentlich schon lange nicht mehr, aber das war so ein großer Teil meiner Kindheit, dass ich mich nicht von ihnen trennen kann.

Kein Display-Port?

Um @Neanderdurst zu zitieren…

:kappa:
Naja, nicht wirklich kappa. Kann mich wirklich nur sehr schwer von Sachen trennen :beanlurk:

Das für mich Wichtigste liegt eher zum Großteil digital vor:

1. Meine Foto-/Videosammlung

Insbesondere die von der Familie und Ausflügen, wovon auch gerahmte Bilder existieren und niemals entsorgen/löschen wollen würde. Erinnerungen… :beancomfy:

Mich selber :smiley:

1. mein Teddybär
1 „Gefällt mir“

Nö. Nur HDMI (in Benutzung), DVI und VGA.

Mag DP auch nicht… …an einem schlechten Tag könnte es passieren, dass ich da unter Gewaltanwendung versuche, nen HDMI-Stecker reinzudrücken und mich wundere, dass der nicht passt…

:beanlurk:

Was nicht passt wird passend gemacht

1. Ein extra für mich angefertigtes Gemälde einer ehemaligen (oder auch nicht- es ist kompliziert) guten Freundin.
  1. Mein neues Bett :beancomfy:

Nenne 5 Beispiele für den Mandela-Effekt.

1. Mandela

Viele glaubten, er sei gestorben, als er aber noch im Gefängnis saß

1 „Gefällt mir“
  1. Pikachus Schweif hatte nie ne schwarze Spitze
  1. C-3PO hat ein silbernes Bein (ist den allermeisten jahrzehntelang nicht aufgefallen)
  1. Im Fruit of the Loom Logo befindet sich kein Füllhorn
  1. „Luke, ich bin dein Vater.“ statt richtigerweise „Nein, ich bin dein Vater.“

Nenne die fünf besten Filme mit Harrison Ford.

1. Blade Runner - Final Cut
3 „Gefällt mir“
  1. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
2 „Gefällt mir“