Nenne 5… [Forenspiel]

Hoecker sie sind raus

Wir sind nich alle Veganer :beanwat: :baguette_bread:

Was ist hier los? :beanwat:

Ich weiß auch nicht aber ich bin stinkig :beanwat:

Ich glaube, sie wollen Tiere mit Doppelnamen schlachten oder so :beansweat:

Apropos stinkig :beanwat:

Nenne 5 gute Menschen, die so richtig nerven, uaargh

Nenne 5 Ex-Bohnen, die du zurück bei RBTV sehen möchtest

1 „Gefällt mir“
  1. Hannes Kersting :supa:
3 „Gefällt mir“

Ok das ist ne Challenge: 5 gute Ex-Bohnen, die so richtig nerven und die du zurück bei RBTV sehen möchtest

1 „Gefällt mir“
  1. Marco aka the Westenmann
2 „Gefällt mir“
  1. Christian Gürnth

oh man wie hab ich die 24-Stunden Streams geliebt, da hab ich echt versucht so lange wie möglich dabei zu sein, wenn Lissie und ihre Pferde am Start waren mit der Blognese-Pizza

Ich hätte ja Wolf gesagt aber der nervt mich nicht. Aber eigentlich gehen die beiden nur zusammen

1 „Gefällt mir“

Na, ich find sowohl Gürnth und Wolf sind schon so „Charaktere“, da schwingt das Pendel gern mal rüber von sympathisch zu nervig… mochte beide halt (meistens)

1 „Gefällt mir“

Von Wolf kriegt man ja leider seit der Trennung und der Einstellung des YouTube kanals nicht mehr viel mit außerhalb seine seltenen Moderation.

Beim Gürnth haben mich manche Ansichten bei Radio nukular genervt. Ich weiss aber auch nicht mehr genau was

1 „Gefällt mir“

Geld, Werbung, ich ich ich?

Ganz ehrlich. Ich weiß es wirklich nicht mehr. Bin zu lange raus. Dabei hab ich die anfangs echt verschlungen.

Aber ja dieses Frosta abgefeiere war wohl auch ein Grund. Dagegen war die Werbung bei Haus an Haus schon fast subtil

Ich höre es ja noch gern aber das wären zumindest die Gründe warum manche aufgehört haben.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es waren aber auch ein paar politische gesellschaftliche Sachen die er immer wieder rausgekramt hat

1. Gunnar - der hat alle seine Formate zu Gold gemach. Ihn vermisse ich wirklich :confused:
4 „Gefällt mir“