Nenne 5… [Forenspiel]

Nenne 5 große Konferenzen/Messen, bei denen du bereits als Teilnehmer warst.

  1. Gamescom
  1. Japan Tag
  1. Didacta
  1. Republica (ok, nur auf der Abschlussparty aber die war stark)
  1. Domotex Hannover

Nenne 5 Collectables/Figuren, für die ihr eindeutig zu viel Geld ausgegeben habt.
(Gerne auch mit Bildern :beancomfy: )

  1. Resident Evil 3 - Collector’s Edition

Auf Ebay über 100,-€ mehr als für den Standard-Preis ausgegeben. :beanmad:

3 „Gefällt mir“
  1. Bei der Kosten-Nutzen-Relation vielleicht die Figur aus der Collector-Edition von Watch Dogs 2, da ich das Spiel zwar angefangen, aber nie weit gespielt habe.

3 „Gefällt mir“

Also Games, wozu ich 'n Collector’s Edition gekauft habe habe ich bislang immer durch gespielt - selbst „Aliens: Colonial Marines“. :sweat_smile:

War bei mir lange Zeit Driver San Francisco, hab ich allerdings letztes Jahr nachgehen und muss sagen, es ist ein echt gutes Spiel :fuerdaswasesseinwill:
Preislich war die Collectors aber sogar günstiger als die Standard-Edition, als ich sie gekauft hab :beanlul:

1 „Gefällt mir“

@Knuspi, sie wurden gerufen.

  1. Magic-Karten
    Hier nur beispielhaft ein paar Karten aus dem eben geöffneten Booster aus dem „The Battle for Baldur‘s Gate“-Set.

Wie viele Karten ich insgesamt hab, weiß ich nicht so genau. Mindestens 3000, eher mehr.

2 „Gefällt mir“

Damit es hier mal weiter geht ^^

  1. Herr der Ringe Prachtausgabe

Finde ich optisch schon ganz ansprechend

7 „Gefällt mir“

Kann doch nicht angehen, dass sich hier keine 5 Leute mit passenden Sachen finden.
Ist das das Forum eines Nerd-Senders oder nicht?

Wenn du das im Entwicklungsthread fragst, wird dir haarklein erklärt, warum weder „Nerd“ noch „Sender“ passend sind.

1 „Gefällt mir“

Na gut, ums zu nem Abschluss zu bringen ist noch mal.

  1. Diese Spieluhr. Mag die zwar, aber wieder eine Special-Edition zu nem Spiel, was ich nicht durchgespielt habe

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Collectables/Figuren, die ihr gerne hättet, aber sie aus Gründen nicht bekommen habt!

  1. Harley Quinn-Figur aus der Collector’s Edition zum ersten „Suicide Squad“-Film.

Bekommt man mittlerweile nur noch zu abartigen Mondpreisen, während die CE mit der Deadshot-Figur einem lange Zeit regelrecht hinterher geworfen wurde - weil Deadhsot will kein Schwein haben, alle wollen Harley!

1 „Gefällt mir“

Willst du den Thread direkt wieder zum Erliegen bringen? :kappa:

Nee, ich suche Leute, die die Harley Quinn-Figur haben und bereit sind sie zum fairen Preis zu verkaufen! :eddyclown: