Nenne 5… [Forenspiel]

  1. RBTV :beanlurk:

@TIMBOlino1984 Der Multiplayer-Quatsch ist aber immer ganz unterhaltsam. Und komplett vom Singleplayer-LP scheinen sie sich ja nun auch nicht verabschiedet zu haben, denn zumindest Jay hat zuletzt noch das RE4-Remake gezockt.

1 „Gefällt mir“

Hab’s schon echt viele Jahre nicht mehr verfolgt. „Schreien“ ist aber auch nicht mehr das, was ich suche :sweat_smile: Ich bin den einfach entwachsen.

Dem würde ich mich tatsächlich anschließen. Allerdings ist das schon einige Zeit so. Ist ein Grund, warum ich bereits darüber nachgedacht habe, mich aus dem Forum zu verabschieden. Ehrlich gesagt würde ich mich selbst nicht mehr als RBTV-Fan bezeichnen. Für mich ist der Content einfach uninteressant geworden.

Das ist aber ja kein Grund. Die meisten hier scheinen kein RBTV mehr regelmäßig zu gucken und sind trotzdem hier unterwegs :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich ja auch nur drüber nachgedacht und bin immer noch hier. :wink:

Ist zwar wieder Multiplayer-Quatsch, aber ich empfehle da einfach mal die Eismann-Folge vom PUBG-Turnier. Herrlich… :rofl: :icecream:

  1. Fernsehrkritik TV bzw die Mediatheke.

Holger ist so dermaßen abgestürzt :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ja, das kann ich nachvollziehen. Habe FernsehkritikTV damals echt gerne geguckt, dann kam die Paywall durch Massengeschmack und ich hab mehr und mehr das Interesse verloren. Habe dann Hoaxilla und Wolfgang auf deren YouTube-Kanal geguckt, aber die haben sich dann auch irgendwann verabschiedet. Erstere sind ja abgehauen wegen dem Format Veto, indem Holger Rechten, Verschwörungstheoretikern und sonst welche demokratiefeindliches Gedöns ne Bühne geboten hat … und dass sie sich nicht gegen die problematischen Personen innerhalb ihrer Community aussprechen, finde ich auch ziemlich daneben.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Jetzt denk mal drüber nach :beanwat:)

Die Folge war richtig gut :grin:
Wie kann man PietSmiet nicht mögen.

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Rbtv und PietSmiet erst seit 2018, ich habe deren anfänge nicht miterlebt und bin auch kein großer Fan von Lets plays, finde diese eher langweilig.
Bin ganz froh, dass PietSmiet gemeinsame Videos aufnehmen, was sehr unterhaltsam ist.

Gemeinsam find ich gut. Nur ist die Spieleauswahl nix für mich.
Deshalb mag ich ja GameTube, oder die RBTV-RE-LPs oder SmB. Weil es sind Singleplayer-Spiele aber mit mehreren Spielern, die sich abwechseln. Best of Both Worlds :beanfriendly:

Ich kann halt weniger mit der Spieleausweis von den Bohnen was anfangen und finde es meistens eher langweilig, wenn diese normal was spielen.

Da mag ich Formate wie Bingo Battle oder Skill Arena, wo man sich besondere Sachen überlegt.
Das mag ich halt an PietSmiet sind schon Recht kreativ, Spiele eher anders zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Also wie bei Simon, Eddy, Colin und Janina? :kappa:

Guck ich ja alles auch nicht. Außer Simon im Duo mal.

Und Colin beim Essen ist was anderes.

Und das wird auch schön so bleiben :beanwat:

Heute Abend :coolgunnar:

  1. Westie
    Habe ihn viel geschaut als Battlefield noch kein CoD auf großen Karten war.
    Jetzt macht er viel zu warzone und das ist nicht so mein Spiel.