Nenne 5… [Forenspiel]

Und ich war überrascht, dass es noch nicht geposted wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein neuer User meldet sich hier an. Er kennt die Forums-Infos, hat die FAQ gelesen, kennt die allgemeinen Regeln zur Nutzung eines Forums und ist nun bereit, sich hier mit allen auszutauschen.

Nenne 5 ungeschriebene Gesetze/Insider, die hier im Forum gelten und dieser User wissen sollte!

(„im Forum“ deswegen kursiv, weil diese Gesetze/Insider überall hier gelten sollen und nicht speziell in diesem Thread)

  1. Der Tiere-, Essen, und (seriöse) Umfragethread sind die unstreitbaren Könige aller Threads.
1 „Gefällt mir“
  1. Gebe nur Ratschläge, wenn man ausdrücklich drum gebeten wurde. Sonst droht ein „ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt“ Anschiss :kappa:
  1. Es ist verpönt bei Film und Serienbilder Raten, die Google suche zu benutzen :smiley:

Frag Mal @Nobody mag der überhaupt nicht, ist da schon sehr deutsch was regeln betrifft.

  1. Der langsame Modus im Memes Thread hält das Forum im Gleichgewicht. :gunnar:
  1. Zwinki-Zwonki ist ein anderes Wort für Sex.

Nenne 5 neue Regeln fürs Forum!

  1. Wer neu ist im Forum, muss kämpfen!
5 „Gefällt mir“
  1. Eintrittspreis: Ein Keks.
    Zu bezahlen: Bei mir.
1 „Gefällt mir“
  1. Ihr verliert kein Wort über das Forum!
2 „Gefällt mir“
  1. Slow Mode für alle, außer im Spam. Take it easy, dudettes :beancool:
3 „Gefällt mir“
  1. Wer es wagt längst ausdiskutierte Themen neu ausdiskutieren zu wollen sollte ein saftig langes Time Out bekommen - irgendwann is eben auch mal gut :beanderp:

Es heißt aber nunmal Krapfen! :beanwat:/
:kappa:

Bonusregel: Zur Entlastung der Moderation bekommt jede/r User/in volle Modrechte.
:beanderp:

Komm mal klar. Du hast selbst nach den Regeln gefragt und nicht mal ich war es der sie dir erklärt hat. Also komm runter von deinem Ross.

Nachdem ich einmal die Google suche benutzt hatte, warst du es der sich sehr darüber aufgeregt hat und dann jedesmal deine spitzen gegen mich waren jetzt auch nicht so geil.
Ach ja ich habe dich ignoriert,

Das gilt auch für den Geo Detektive Thread Mr @Odo :beanwat:

:beankiss:

Nenne 5 Themen, die hier im Forum immer wieder Diskutiert werden.

Aber man kriegt doch bei Anmeldung einen Keks von @LaRocca

Hol dir deine Kekse doch direkt da :beanwat: