Nenne 5… [Forenspiel]

Nenne fünf Filme, in denen der Protagonist völlig fehlbesetzt wurde.

  1. Suicide Squad - Deadshot - Will Smith
3 „Gefällt mir“
  1. Till Schweiger in Far Cry
2 „Gefällt mir“

ich finde der passt eigentlich ganz gut zu dem Film.
Trash zu Trash, um es vielleicht etwas platt auszudrücken.

2 „Gefällt mir“

Is für mich eher umgekehrt, der Film war so schlecht, dass selbst Will Smith da nix ausrichten hat können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fand das auch eigentlich sehr passend^^ Schrottfilm mit Schrottschauspieler.

Finde ich tatsächlich ne sehr schwierige Frage, da es ja im Prinzip ein Film sein muss, der an sich gar nicht schlecht ist, bei dem aber die Hauptfigur irgendwie falsch besetzt wurde oder mit der Rolle überfordert war.

Man könnte jetzt irgendwie jeden Adam Sandler oder Kevin James Film nehmen, allerdings ist die Besetzung da ja genau passend :smiley:

Bringe ich das Forum mal zum kochen :grin:

  1. Star Wars Episode 2 und 3 - Anakin Skywalker, für mich eine ziemliche Fehlbesetzung.
3 „Gefällt mir“

Ich mit…

  1. Valerian
    Beide Hauptdarsteller sind für mich fehlbesetzt. Beim Film an sich sähe ich aber Potenzial

image

1 „Gefällt mir“

Der Film hätt vermutlich (abseits der Besetzungsproblematik) vermutlich auch als Serie besser funktioniert. Auf mich hat das so durchgehetzt gewirkt beim Schaun.

Ich würde sagen, das ist eine recht allgemein verbreitete Ansicht.
Auch wenn viele ihren Frieden mit den Prequels und auch mit Hayden Christensen gemacht haben, so wurde sein hölzernes und ungelekes Spiel (und der Boygroup-Look - an diese Kritik erinnere ich mich auch noch sehr gut) schon damals bemängelt und wird auch heute gerne als Schwäche der Prequels angeführt.

2 „Gefällt mir“
  1. Uncharted - Tom Holland war echt 'ne Fehlbesetzung für Nathan Drake.
2 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich da immer Tom Cruise als Idealbesetzung gesehen seit ich die Games gezockt habe.

Hätte noch Brie Larson als Captain Marvel genannt. Das hätte definitiv Katheryn Winnick sein sollen.

Nenne 5 Filme, in denen der/die Protagonist/in ideal besetzt wurde.

1 „Gefällt mir“
  1. Indiana Jones
2 „Gefällt mir“
  1. Wesley Snipes in „Blade“.
1 „Gefällt mir“
  1. Joaquin Phoenix in Joker
2 „Gefällt mir“
  1. John Malkovich in Being John Malkovich :kappa:
7 „Gefällt mir“
  1. Gravity / Sandra Bullock

Den hätte ich definitiv geguckt :heart_eyes:

Nenne 5 Settings, die mehr Liebe und Aufmerksamkeit verdient haben.

  1. Horror-Komödie
2 „Gefällt mir“