- Die Kakteen
Spuren lesen
Schröck hat in einer Folge Jerks mitgespielt und ist damit offiziell Schauspieler. Seine Stunt-Qualität kann ich nicht einschätzen
Ein Deutscher darf endlich auch mal nen Nazi spielen… …
Aus welchen Film ist das?
Lukas taucht
- Trailerpark
Ich nehme das Spiel hier sehr ernst und Schröck ist ja wohl mal der Beste von allen genannten Tom Cruise Nachfolgern
Nicht zu vergessen sein legendäreres Schauspiel bei der Game Two Folge mit „bringt mir den Schrööööööck!!“
Wenn hätte trollen wollen hätte ich Etienne Gardé genannt
Hallo??? Eduard Laser!?!?!?!?!? Der Krasseste aller Actionhelden. Denn Freiheit ist ihm wichtig!
Und damit eindeutig überqualifiziert für Tom Cruise
- Tenacious D
Welche 5 Crossover Games wünscht Ihr euch? (bspw. Mechanik oder Gameplay von X in der Welt von Y)
- Beyond Good & Evil 2 mit ein paar Gameplay-Mechaniken aus Spiritfarer
Ich stelle es mir wie das Original in 3D vor mit aufpolierten Kampf-Gameplay vom ersten Teil. Aus Spiritfarer würde ich die Mechaniken für den Aufbau eines eigenen Schiffes klauen, bei dem man nach und nach neue Leute auf sein Schiff holt, Dinge zum Überleben anbaut und gleichzeitig sein Schiff aufbessert. Für jede gerettete Person baut man eigene Häuser auf dem Deck. Könnte auch eine kleine Festung sein oder ein Raumschiff, aber da ich es gerne klein von der Welt halten würde, wäre ein normales Schiff auch voll toll.
Ich sehe sie dieses Jahr zum ersten Mal live
Die Siedler neue Allianzen mit dem Gameplay von Die Siedler 2
- Control und Deus Ex
- Uncharted 2 mit dem Gameplay von Uncharted 4 und dem Multiplayer von Uncharted 3
- Das Story-Telling von The Last of Us auf die Lore von Resident Evil gestülpt, um es wieder einigermaßen grade zu biegen