Nenne 5… [Forenspiel]

Ja, die sind alle sehr gut. Wenn es nicht diese Musikrassisten im BSC gäbe, die ihren Metal-Übermenschen anbeten :frust:

Ne sorry russisch ist von der sprachmelodik für mich auf Einem Level mit arabisch.

Alles besser als möglichst hochgestochenes Theaterdeutsch. Deutsch dialektal gesungen (egal welcher) gefällt mir sehr, aber das ganz hochgestochene funktioniert für mich gerade mal noch so für Klassik.

Ach kommt doch immer drauf an, wer es wie mit welcher Betonung sagt. In dem Lied ist es dann zum Beispiel melodischer und weniger hart und rau, weil Pop.

Wir sollten mit unserer Verachtung für andere Sprachen auch eher leise sein, wenn alle Amis denken, dass wir wie Hitler klingen.

Ja deutsch ist auch keine schöne Sprache das stimmt. Dann lieber niederländisch :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Niederländisch klingt für mich oft wie wenn Deutsch und Englisch ein Kind gekriegt hätten.

1 „Gefällt mir“

Ein sehr süßes schnuckeliges Kind.

4 „Gefällt mir“

Ja ist ja auch ungefähr so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei russischen Liedern muss ich gleich an die Originalversion von Tatus „All the things she said“ denken

Oder sogar auch die russische Nationalhymne. Haut melodisch schon ziemlich rein finde ich und versprüht schon Nationalstolz ganz ohne Text :simonhahaa:

Oder auch an Glukoza mit z.B. „Schweine“ aus GTA IV :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das hab ich ja ewig nicht gehört :beanlul:

Das fand ich damals beim BSC damals auch ganz stark

1. Französisch
  1. Italienisch
1 „Gefällt mir“

Hör ich immer mal wieder, da es in meiner Playlist dabei ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Eins zwei drei Schicki Schicki Schweine :pig:

2 „Gefällt mir“

Nenne 5 Game One Beiträge, die jeder Mal gesehen haben muss.

Immernoch mein Lieblingsbeitrag

4 „Gefällt mir“
  1. Borderlands. Dieser Beitrag hat meiner Meinung nach so ziemlich die besten Einspieler.
2 „Gefällt mir“
  1. Sarah on Fire ab minute 17:40

Das ist Game Two :beannotsure:

1 „Gefällt mir“