Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah


NOTR-Punk 2077
Folge 9000 von NOTR ist beendet, Marah setzte sich souverän gegen Anton durch, indem sie ihm den Gehstock weggenommen hat.
Auch nächste Woche geht es wieder weiter, ihre Quizmaster-KI :robot: freut sich auf sie. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

nun

:thinking: #klickgeilheit

1 „Gefällt mir“

Die Leute in diesem thread leben halt in einer Fantasywelt :nun:

1 „Gefällt mir“

Ey, dieses Klickgegeiere geht mir derzeit so dermaßen auf den Sack. Es nervt mich, es läuft Gefahr mir den Spaß am Format zu mindern. Dieses Nuzlocke-Ding ständig im Format finde ich eher mäßig, kann es aber ausblenden. Aber dieses X ist viel erfolgreicher als Y, das hat aber z Klicks nach q Wochen…
Was soll denn das?
Nuzlocke ist Nuzlocke, NOTR ist NOTR.

7 „Gefällt mir“

Dann beschwer dich bei @Knuspi

1 „Gefällt mir“

Ich glaube man bräuchte nur ein Woche um Österreich nieder zu brennen :beansmirk:

Es geht aber nicht nur von einem aus. Mimimi, die Klicks sind gering. Ätsch- Nuzlocke/NOTR ist erfolgreicher…, dieses ganze Gehabe kotzt mich an.

2 „Gefällt mir“

Aber er hat das Thema wieder rausgeholt.

Wenn für dich Öl ins Feuer gießen in Ordnung ist.

Quatsch.
Oli und Viet liefern Memes: ich lege nach.

Das lustige ist ja das man jetzt 2 RoE Nachahmer Threads hat :beansmirk:

image

Dein Meme ist aber falsch.

Geht wie fast alles vom Sender selbst aus. Seit das von einigen Bohnen rauf und runter gebetet wird, drängt es sich überall rein. Find das auch eher unschön. Gerade wenn gleichzeitig die Supporterzahlen permanent steigen.

5 „Gefällt mir“

Und gefühlt sind die meisten von denn nicht im Forum aktiv

1 „Gefällt mir“

Interessante These, muss ich mal drauf achten. :thinking:

Ich verstehe nicht, warum gerade eine der negativsten Entwicklungen und Eigenschaften der “ESN” weitergetragen werden muss.

:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Das gab es doch schon immer, wenn irgendwann ein Sendeplatz übernommen wurde. Die Fans des alten Formats fanden sich darin bestätigt, wenn ihr Video mehr Klicks oder Live-Zuschauer hatte, als das neue Format auf diesem Sendeplatz.
Da gab es damals schon im Reddit Krieg, bevor es das Forum überhaupt gab, aber auch hier schon.
Ich erinnere mich da an Spiele mit Bart Gabriel Knight, welches verschoben wurde. Da brannte Reddit.
Aber auch hier war das schon ein paar Mal.

Ich mag beide Formate, ist mir gleich. Hätte auch lieber beide zu einer Zeit in der ich sie Live verfolgen kann, aber das scheint wohl nicht möglich. Ich rege mich lange nicht mehr über alles auf und finde diesen Kleinkrieg aktuell eigentlich ganz lustig.

1 „Gefällt mir“

etwas mehr Hass, wenn ich bitten darf. Wir sind hier ja schließlich nicht auf einem Kindergeburtstag :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich mag doch auch beide Formate. Aber wenn schon so eine schöne Kabbelei entsteht, macht es noch mehr Spaß Öl ins Feuer zu gießen.
Außerdem ist es ein super Grund für lustige Memes.

#forthememes :beangasm:

5 „Gefällt mir“