Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Ich hoffe in Folge 5 ist das Community Spiel eine Neuvertonung der Filme :wink:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich auch noch tolle Teamkollegen, also muss ich schon mal gar nichts :smiley:

Der Kampf Nuzlock vs Nerd of the Rings

Hab ich jetzt gemacht, wo soll da Arbeit sein? 23. Kommentare, da ist nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist doch von Viet gekauft! :beanrage:

Sagte Sepp Blatter zu Franz Beckenbauer. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du Verräter hast Sendepause. :beanmad:

Zumindest hast du gestern eine der besten Aufholjagden auf Youtube moderiert. Und den zwei Kontrahenten noch klar gemacht, wie die Punkte stehen (Danke dafür übrigens, weil das war etwas WTF, als sie dachten, sie hätten Gleichstand). Und die eine Frage abgesprochen. Einfach Danke.

1 „Gefällt mir“

Du meinst @crts2407

Beide. War gestern einfach eine rundum gute Folge. Gut auf das Legospiel kann ich persönlich verzichten, dafür mehr Shitty Paintings (meine Lieblingskategorie).

1 „Gefällt mir“

WTF? Das gestern war nicht Knuspi sondern ich mit crts.
Ich fühle mich offiziell angegriffen und bin empört.
:beansad:

Ist ja auch eher zum auflockern gedacht und da passt das Spiel ziemlich perfekt für entspanntes Gequatsche zwischen den Runden. Der primäre Grund für die Sendung soll es ja gar nicht sein, obwohl die VODs auf dem Gamingkanal platziert werden.

Das heißt Knuspi hat eine Sexy weiblicher Stimme :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Nordverbot oder Knusperlurch? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Beide :beangasm:

Muahaahah

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“


NOTR-Punk 2077
Folge 9000 von NOTR ist beendet, Marah setzte sich souverän gegen Anton durch, indem sie ihm den Gehstock weggenommen hat.
Auch nächste Woche geht es wieder weiter, ihre Quizmaster-KI :robot: freut sich auf sie. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

nun

:thinking: #klickgeilheit

1 „Gefällt mir“