Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

…hello darkness my old friend…

Deda hat an dem Beitrag aber einen nicht unerheblichen Anteil. Der ist ein gudder!

4 „Gefällt mir“

Und @Ingo !
Ohne seine GIFs wäre der Cut bei weitem nicht so lustig geworden. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

props where props are due

Das bezweifle ich… :beanmad:

:face_with_raised_eyebrow:

Schöner Blogartikel. schönes Projekt. Kann man nichts anderes sagen. :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Mal sehen wie lange es dauert bis die ersten ankommen „Mimimi, ich konnte gar nicht den Beitrag lesen und am Gewinnspiel teilnehmen, weil er nicht unter News/Abo Now stand“ :luemmelmarah:

Guter Blogpost.
Schade dass es nicht passend zu dem Artikel, etwas von Elbenwald im Adventskalender, zu gewinnen gibt.

Das hätte natürlich gut gepasst.

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich nicht? :thinking:

Weiß nur Marahdriel. Vielleicht will sie unsere Gewinnchancen nur erhöhen… :kappa:

Ist es doch

14 „Gefällt mir“

Das wäre eigentlich ganz witzig. Die beiden schauen Second Screen ne Filmszene die der andere herausgesucht hat und müssen sie synchronisieren und wir müssen raten, welche Szene es ist, aber gewisse Dinge dürfen Tabu like nicht gesagt werden ^^

1 „Gefällt mir“

@Dedalos @Ingo

Der Supercut ist echt gut gemacht. :+1:

4 „Gefällt mir“

PNG

Nächste Woche erwartet euch die letzte Folge NOTR für dieses Jahr. Diesmal werden @crts2407 und @taedison die Community-Spielleitung übernehmen.

In 2020 gibt’s dann die abschließende reguläre Folge (Runde 3/3) sowie ein Finale :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Eine Idee, weils grade „aktuell“ ist:

Aktuell ist ja dieses Lego-Spiel in NOTR was gespielt wird. Wie wäre es (vielleicht auch als Sonderepisode oder so) eine Runde Civilization 6 mit Middle-Earth Mod(s)? Fände ich deutlich geiler als das Lego-Spiel :smiley:

Ich glaub bei der halben Stunde Spielzeit die da pro Folge anfällt lohnt sich kein Civ. Das kann man, wie du schon sagst, eher mal in ner separaten LP-Session ausprobieren

3 „Gefällt mir“

Mein GIF wurde Realität… :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Hier in Clip Form.
https://clips.twitch.tv/EagerScrumptiousKoupreyDoubleRainbow

@Ingo und @taedison können das besser machen

2 „Gefällt mir“