Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Schau mal nach du hast eine PN erhalten.

Ja Cirdan der Schiffbauer hat mir auch gefehlt. War sehr verwundert warum einer der Söhne von Elrond auftaucht, aber Cirdan nicht.

Deine Meinung zu der Lego Runde.

Ja gut, war halt wieder unnötig, auch wenn ich die Legospiele liebe :smiley:

Sorry, ich shoppe keine roten Haare mehr ^^

Aber ich habe dafür dein “Shitty painted”-Bild vergifft (ein wenig gekürzt und abgewandelt) ^^

14 „Gefällt mir“

Da hatte wohl jemand ein Gespräch. :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

@marah und @ToniMarony32 War mal wieder eine schöne Folge gestern, ich hoffe man sieht euch mal bei Endgegner HdR.

3 „Gefällt mir“

Das Schlimmste ist, dass er offensichtlich darauf gehört hat… :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wer die Show hier gewinnt darf dann als Endgegner antreten :smile:

Wir wissen, dass du nie auf sowas hören würdest :beansmirk:

Ich werde auch grad noch die Realität leugnen. :stuck_out_tongue:
Man kann eine Ziege tausend mal als Schlachtross bezeichnen, es bleibt trotzdem eine Ziege.

1 „Gefällt mir“

Ziege schmeckt aber auch besser als ein Schlachtross :yum:

2 „Gefällt mir“

Wegen dem Was Bin Ich Spiel. Ab 50:52 wird das Greenscreen und die Hinweiße verwendet. Das kann nur über das VOD angezeigt werden.

Da freu ich mich heute Abend drauf. Super Format!

1 „Gefällt mir“

Witziger wäre es gewesen, wenn Denethor erst noch abrutscht und dann wieder runterrollt. Die Szene ist ja schon unrealisitisch genug, dass er erstmal durch die ganze Stadt brennend rennt nur um sich dort runterzustürzen :slight_smile:

Warum unrealistisch :kappa:

Der ist so ein so sturer und selbstverliebter Bock, der wäre sogar Kopflos bis dahin gerannt um seinen großen Abgang zu bekommen ^^

Ja ne einer der dümmsten Szenen im Film leider, heute kann man da nur stark schmunzeln, wenn man weiß, wie weit die Katakomben weg vom Ende der Spitze ist.

Aber nichts schlägt den dahergelaufenen Hexenkönig, der einfach mal so Gandalf als Maia, der noch als Gandalf der Graue es geschafft hat einen fucking Balrog (auch Maia) zu besiegen, jetzt mir nichts dir nichts den Stab zerbricht, obwohl das Gandalfs Ende bedeuten würde,

Dann kann er auch den Berg einmal runterrollen :stuck_out_tongue:

14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Der Mittelerde-Thread - alles zum Hobbit, Herr der Ringe, dem Silmarillion und Co

Warum sind bei jeder einzelnen Folge von Nerd of the Rings gar keine Werbungs-Anmoderationen? Man hat einfach durchgehend das Gefühl was verpasst zu haben wenn mitten ingame urplötzlich zur Werbung geschnitten wird. Ich hab die VoDs geschaut.

Weil das alles rausgeschnitten wurde