Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

:joy:

Der zweite Platz erhält immer aber Silber und nicht Bronze. Sehr demütigend für Marah, wenn sie Grima Schlangenzunge ist und einen bronzenen Pokal erhält :hushed:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht Biased wenn die Nummer 1 ganz zufällig eine Frau ist und Nummer 2 ein Mann :stuck_out_tongue: Man kommt nicht aus seiner Haut was. Aber richtig geiles Zeug hast du da gemacht :heart_eyes: Ist das wieder Modellierstyropor oder wie hast du die Skulpturen gemacht ? Du kommt auf jeden Fall sehr viel Talent und Erfahrung durch

Die Miniaturen habe ich gekauft.
Die habe ich nicht selbst modelliert.
Die Sockel sind aus Styrodur und die Zahlen aus Modelliermasse.

1 „Gefällt mir“

Ah :smiley: Aus was sind die dann ? Übliches Tabletop Plastik ?

Zinn

Hab ich auhc gerade gefunden :smiley:

grafik

Das wird bestimmt Mega.

13 „Gefällt mir“

Sehr gut :grinning:

1 „Gefällt mir“

Der Bessere. :hugs:

:scream:

Malte auch bekannt als Knusperverbot

1 „Gefällt mir“

Es gibt nicht mal Bronze, sondern ein verrosteten Preis.
Viel demütigender.

2 „Gefällt mir“

Der Verlierer sollte einfach in guter LotR Manier an einem Galgen baumeln, zum Vergnügen seiner eigenen Krähen :grin:

Du meinst rostfarben, so … wie… Marahs… Haare :smiley: Na gut, dann sind die Figuren doch auf beide Arten auslegbar.

Nerd of the Rings- Hier wird endlich die wahre Natur Marahs geklärt und wie würde es nicht besser sein, als in einem historischen Nerdbattle.

Ich erwarte aber neben Wissen auch im Spiel hohe Leistungen. Es muss jedes Level mit Perfekt abgeschlossen werden :stuck_out_tongue:

Installation im Hängi + anschließender „Test“ als „Vorbereitung“ für die „Show“ :kappa:

11 „Gefällt mir“

Der beste Level war immer „Südtor“.
Einfach nur stumpf Mordor-Ork Horden verkloppen.

1 „Gefällt mir“

Schade dass ihr die Mukke nicht abspielen dürft. :beansad:

Das waren noch Zeiten wo es GameInstaller überhaupt noch gab und die so aussahen :rofl: